Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich würde gerne zu meinem 100er Kabel Tarif die 50 mbits Upload Funktion hinzubuchen. Allerdings wird mir diese Option leider nicht Angezeigt. Modem ist auch Kompatibel. Können Sie mir helfen? Liebe Grüße EDIT: Ins passende Board versch...
Guten Abend,aktuell Besitzen wir hier im Haus den 2play Fly 400 Vertrag mit dem wir bisher soweit auch ganz zufrieden sind. Gestern habe ich dann eine Email von UM bekommen mit dem "Hinweis" bzw. dem "Angebot" das wir für 5 Euro mehr im Monat in den ...
Hallo,Ende Dezember 2018 habe ich einen Anbieterwechsel von der Telekom zu Vodafone vorgenommen (Internet + Festnetz mit Rufnummernmitnahme). Allerdings läuft mein Vertrag mit der Telekom noch bis Anfang Januar 2020. Den Vodafone-Router habe ich vor ...
Guten Tag zusammen,am 28.02.2019 wurde von mir auf der Homepage von Unitymedia der Tarif: 2Play Jump 150 bestellt.Meine Hardware sowie meine Auftragsbestätigung habe ich am 05.03.2019 erhalten.Am 06.03.2019 wurde von mir eine Mail an widerruf@unityme...
Sehr geehrte Damen und Herren,Mein Internet funktioniert leider seit längerem nur sporadusch. Im Dezember ist es einige Tage gar nicht gegangen, sodass ich einen Techniker beauftragt Habe.Am 1912'18 meldete ich die Störung. Der Vodafone Mitarbeiter b...
Hallo zusammen,seit letzte Woche Samstag habe ich nun auch endlich einen Gigabit Anschluss von VF/KD. Soweit so gut. Samstag nach dem Anschließen sahen erstmal alles ganz okay aus. Speedtests hatten um die 50Mbit im Upload, Download war okay aber lan...
I have the cable red package 200. I am charged from the 4th of January, but the technicians of Vodafone installed my internet and phone on the 14th of February. I want a refund from Vodafone for the period of 4th of January till the 14th of February.
Hallo zur Zeit nutze ich den Tarif Red Internet & Phone Business 200 Cable habe dann bei der Business-Hotline angerufen weil ich mich für die 500 Mbit Leitung interessiere , auf die frage ob mir ein verbesserter Preis gemacht werden kann, als langjäh...
Hallo Gemeinde!Hab leider gerade ein Problem mit einem Neuvertrag und der damit verbundenen Rufnummermitnahme.Zum Problem: Ich bin seit mehreren Jahren Kabel Deutschland (nun Vodafone) Kunde und hatte meinen letzten Vertrag gekündigt um vor Ablauf ne...
Am 22.12.18 rief ich die Kabel-Kundenbetreuung an, da der komplette DSL&Kabelanschluss seit mehr als einem Tag nicht funktionsfähig war. Die Kundenberaterin eröffnete ein Störungsticket und bot uns einen Technikertermin am 24.12. (!) an. Wir teilten ...