Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 168 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskundenangebot - langjähriger Kunde

Hallo, ich möchte mich erkundigen ob es an meinem Anschluss ein Sonderangebot über Internettarife gibt. Die Telekom hat hier VDSL ausgebaut und wirbt nun Neukunden zu sehr attraktiven Konditionen. Mein Vertrag müsste im Juli gekündigt werden, die Tel...

tz801 von Netzwerkforscher
  • 529 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung wegen Umzug

Hallo zusammen   Mein Partner und ich haben derzeit einen Internet&Phone 500 Cable Vertrag. Wir ziehen kurzfristig zum 01.04.2019 aus, der Umzug war bekannt aber das es dann so schnell geht, ist erst seit kurzem bekannt. An insurer neuen Adresse ist ...

TTrina von Daten-Fan
  • 1041 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Tagen sehr langsames Internet

Guten Tag liebe Vodafone Community, seit Donnerstag habe ich sehr langsames Internet.Meine Vodafone Station habe ich bereits neu gestartet und resetet, hat allerdings nicht geholfen.Die Vodafone Station ist nicht mit dem Adapter sondern direkt am MMD...

AJanssen95 von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade des Vertrages

Bei Abschluss des Vertrages "Red Internet & Phone 400 Cable" ist mir zugesichert worden, dass ich nach Ablauf des 1. Jahres den Tarif in einen kleineren wechseln könne und dazu auch eine schriftliche Mitteilung bekommen würde.Nun ist das erste Jahr u...

Backstroke von Smart-Analyzer
  • 8593 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinternet über Verivox. Vertragsbeginn? Freischaltung Leitung?

Hallo,ich habe vor einer Woche über Verivox Red Internet & Phone 50 Cable bestellt für meine erste eigene Mietwohnung.Gestern kam das Paket mit der Fritzbox, einer Auftragsbestätigung und einer Installationsanleitung zu meinem Elternhaus.Nun konnte i...

Ralph_P von Daten-Fan
  • 2655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone 1Gbit Anschluss Modem Werte so Ok?

Moin, könnte jemand mit Ahnung draufschauen ob die Werte so Ok sind ?Angehängt als bild, HTML Tabellenform kann ich hier leider ja nicht posten.  Gültige Erweiterungen sind: jpg,gif,pdf <- ? Liebes Vodafone Team da fehlt PNG Danke 

DerFinch von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Vertrag Zusatzpakete

Hallo VF Community, Ich schildere kurz meine Erlebnisse der letzten 4 Wochen mit der Kundenberatung und dem Chaos das damit verbunden war.Im Zuge der Umstellung auf digitales Kabelfernsehen musste ich mir einen 2. Receiver zulegen, da ein TV noch ana...

steevo86 von Netzwerkforscher
  • 897 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag über Basiskabel mit Vermieter, selber aber schon seit Jahren Internet + Telefon über Kabel D

Moin, bei uns gibt es folgendes Problem: Meine Frau und ich wohnen nun schon seit zig Jahren in dem Haus meiner (Stief-)Schwiegermutter, sie wohnt seitdem bei meinem Schwiegervater. Es ist ein relativ normales Mietverhältnis. Wir nutzen den Kabelansc...

mangonian von Netzwerkforscher
  • 1413 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Reaktivierung FritzBox

Hallo,   ich betreibe seit mehreren Jahren eine eigene FritzBox 6490 am Vodafone-Kabelanschluss. Am 25.02. habe ich eine Störung gemeldet, da abends das Internet oftmals nur 3% der gekauften Bandbreite liefert. Zu Diagnosezwecke wurde ich gezwungen, ...

Aesol von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beträgt Kündigungsfrist tatsächlich 12 Monate???

Sommer 2018 kündigte ich, da ich im November 2018 meine Wohnung wechselte und in der neuen keinen Vertrag benötige. Laut Unitymedia soll ich aber bis Sommer 2019 ca. 40 Euro monatlich weiterzahlen. Ist es wirklich wahr, dass die Kündigungsfrist 12 Mo...

Anonym71952 von Smart-Analyzer
  • 1251 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes