Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifdowngrade nach einem Jahr

Hallo zusammen, 1 Jahr meines 200Mbit Vertrages sind nun bald vorbei und mich würde interessieren welche Möglichkeiten ich habe, um das 2te Vertragsjahr günstig zu vervollständigen. Die Downgradeversion ist bei meinem Vertrag dabei und für die gebote...

kirc33 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge-Mode aktivieren

Hallo,ich bin gestern auf eine 1GB Leitung umgestiegen mit dem notwendigen Wechsel von meiner Fritzbox 6490 auf das von Vodafone zur Verfügung gestellte Modem.Der Bridge Mode ließ sich erst nicht aktivieren, da scheinbar ein Update fehlte. Nun sagte ...

Cilus von Digitalisierer
  • 1543 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ping erhöht

Hallo Vodafone, seit einiger Zeit ist mein Ping höher als sonst. Ich habe zu mehreren Tageszeiten auch mehrere Speedtests gemacht, um das zu prüfen und meine Vermutung hat sich bestätigt. Auch ist in Spielen der Ping konstant höher als er davor war. ...

yt_yt von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CBN CH6640E und Fritz-Repeater 3000

Kann mir jemand sagen, ob der neue AVM Fritz-Repeater 3000 sich mit dem Kabelroutet CBN CH 6640E verträgt bzw. Ob er besser ist als der Fritz Repeater 1750E?Ich Danke euch ganz herzlich.

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 1425 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

HD Premium ohne Zustimmung abgeschlossen

Hallo guten tag mir wurde auch ein hd premium vertrag angedreht ohne meine absprache ich habe das packet nicht angenommen und binnen 4 tage wurde es wieder zurück geshickt und den vertrag telefonisch storniert trotzdem wurde er nich aufgelöst kann mi...

Daniel48 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kostenübernahme Altvertrag

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe vor kurzen einen neuen Mobilfunktvertrag „Red S“ im GigaKombi mit meinem bestehenden Internet und TV-GERÄT Vertrag abgeschlossen.Nun wollte ich die von euch avisierte Kostenübernahme meines Altvertrages beantragen....

MiMa2013 von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskundenangebot - langjähriger Kunde

Hallo, ich möchte mich erkundigen ob es an meinem Anschluss ein Sonderangebot über Internettarife gibt. Die Telekom hat hier VDSL ausgebaut und wirbt nun Neukunden zu sehr attraktiven Konditionen. Mein Vertrag müsste im Juli gekündigt werden, die Tel...

tz801 von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung wegen Umzug

Hallo zusammen   Mein Partner und ich haben derzeit einen Internet&Phone 500 Cable Vertrag. Wir ziehen kurzfristig zum 01.04.2019 aus, der Umzug war bekannt aber das es dann so schnell geht, ist erst seit kurzem bekannt. An insurer neuen Adresse ist ...

TTrina von Daten-Fan
  • 946 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Tagen sehr langsames Internet

Guten Tag liebe Vodafone Community, seit Donnerstag habe ich sehr langsames Internet.Meine Vodafone Station habe ich bereits neu gestartet und resetet, hat allerdings nicht geholfen.Die Vodafone Station ist nicht mit dem Adapter sondern direkt am MMD...

AJanssen95 von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade des Vertrages

Bei Abschluss des Vertrages "Red Internet & Phone 400 Cable" ist mir zugesichert worden, dass ich nach Ablauf des 1. Jahres den Tarif in einen kleineren wechseln könne und dazu auch eine schriftliche Mitteilung bekommen würde.Nun ist das erste Jahr u...

Backstroke von Smart-Analyzer
  • 8318 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes