Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 168 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Seeing weird invoices in my account (meinkabel/rechnungen/rechnung)

Hello community, I was just recently moved to a new contract, and to my surprise it's already populated with a bunch of invoices from last year, and a lot of them not mine. I see in my account invoices starting with 02.2018 up to 02.2019. Yet, out of...

bdumitrescu von Netzwerkforscher
  • 449 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paar zieht zusammen - Verträge zusammenführen

Hallo zusammen,meine Freundin und ich werden im Laufe der nächsten 2 Monate zusammenziehen (Mietvertrag wird die Tage unterzeichnet).Derzeit hat Sie einen Internet & Phone 50 + Basic Cable TV Vertrag, welcher im Januar verlängert wurde. Dies ist auch...

Lars1994 von Smart-Analyzer
  • 3699 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic HD auf Sky Smartcard online buchen ohne Hotline

Hallo Community,da ich es hasse mit irgendwelchen Callcentern zu telefonieren, würde ich gerne über diese Plattform erfahren, ob es möglich ist, das Basic HD auf eine bestehende Sky Smartcard online oder über einen Mod zu buchen.Ich habe noch keine K...

fr3e5tyl3r von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zum wiederholten Mal falsch

Guten Abend,Man möge mir jetzt schon verzeihen, dass ich mittlerweile stark gereizt bin, wenn ich an das Thema Vodafone und Rechnung denke.Ich weiß gar nicht, wie oft ich mich mittlerweile mit Vodafone rumstreiten musste, wegen irgendwelchen Probleme...

n4zZ0r von Digitalisierer
  • 669 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Umzug ins Ausland

Hallo,  Ich habe meinen Vertrag fruehzeitig gekuendigt, da ich nach Belgien umgezogen bin. Reicht es, dass ich noch drei Monate bis zur Kuendigungsfrist bezahle, oder muss ich auch noch weitere Dokumente (wie z.B. Anmeldebestaeting im neuen Wohnort) ...

GiuliB von Rookie
  • 276 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und Tarifwechsel

Hallo,  wir haben endlich eine neue Wohnung gefunden und nun geht der Umzug los.  Derzeit habe ich über Vodafone folgende Vertraäge InternetKabel 25 (nur Internet ohne Telefon)und Kabel Digital (nur für HD, ansonsten Sky Abo) Telefonie (und einen wei...

Gelöst! Cancel Contract- moving abroad

Hello  I want to cancel my internet and phone contract. I am moving abroad at the end of March, and my contract ends in June. I sent a request by email, but they told me that I should send my request via the community.  I would like to know what are ...

Vertrag nicht gleich wie am telefon bei vertragsabschluss vereinbart

Hallo.Mein vertrag lief zum 28.02.19 aus und am 01.03.19 hab ich am telefon bei einer kundenberaterin ein anschlussvertrag gemacht. Dieser wurde auch auf band aufgenommen.Mir wurde für das erste jahr 200mbit leitung inkl. Flat telefon für 14,99 angeb...

notifolo von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsbeginn durch UM geändert. UM ignoriert mein Anliegen.

Habe einen 3play 100 Treueplus Vertrag mit Vertragsbeginn November 2017. Somit endet die Vertragslaufzeit im November 2019.Nachdem UM die Preise Anfang des Jahres erhöht hat, habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und zu Mitte Feb...

Spandauer von Youngster
  • 813 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz Storno 99,50 € vom Konto abgebucht.

Im Januar 2019 ging über mehrere Tage mein Dsl nicht.Ich setzte mich in Verbindung mit Vodafone Kundendienst!Nach mehreren Anrufen wurde mich versichert das ein Techniker  vorbeikommt! Am 03.01  morgens funktionierte mein DSL plötlich von alleine wie...

eugen1987 von Netzwerkforscher
  • 692 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes