Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello, I had cancelled the vodafone home internet contract, and the end date was 4th Dec'18 Soon after that I had gone away on vacation, once I got back I sent the router back. But I have received the router back with reason 'rücksendefrist überschri...
Hello, I have received my Vodafone modem but when I connect it to the apartment cable socket it doesn't get Internet signal. The light is flashing red.Can you send someone to take a look if the apartment is connected to Vodafone network? Thanks,Danie...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte endlich kompetente und qualifizierte Antworten auf meine Fragen bekommen. Hotline-Service von Vodafone ist ABSOLUT UNKOMPETENTE UND NUTZLOS. Diese Geschichte beginnt am 28.01.2019. Wir haben GIGA-TV inc. Sky...
Hello everyone! I am writing in English, as my German is not that good. I have two contracts by Kabel (Red Internet & Phone 200 Cable) and Vodafone (GigaKombi). At the end of December 2018 I am leaving Germany as my job contract comes to an end. Ther...
Sehr geehrete Damen und Herren, am 02.02.19 habe ich eine Bestellung des Young Internet & Phone 200 Cable aufgegeben, die am kommenden Montag den 11.01.19, an eine von mir ausgewählte DHL Packstation geliefert werden soll. Wie ich schon in anderen ...
Hallo.Meine Katze hat unseren Router aus versehen runter geschmissen.Jetzt hat sich da drinne irgendwas gelöst denn es wackelt etwas hin und her.Der Router geht zwar noch an wird aber nach ner kurzen weile heiß und geht wieder aus.Nun hab ich kein In...
Hallo zusammen,da ich über den Support nicht weiterkomme, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Folgendes:Mein Lebensgefährte und ich sind Mitte November umgezogen und haben seit 1.12.2018 einen Kabel-Vertrag bei Vodafone. Diesen haben w...
Hallo Vodafone, habe eben meine Rechnung für März für Kabel erhalten. Trotz Wechsel Telefonisch im Dez.2018 auf 50mbit wurden mir trotzdem 200mbit abgerechnet? Bin ich nun im telefonisch zurückgewechselten 50mbit Tarif ( nach dem 1.Jahr) oder übersch...
Bis 28.02.19 hatte ich TV und Intetnet über Kabel von Telecolumbus.Ab 1.03 gibt's nur noch TV, weder Vodafone noch Telecolumbus kann nicht liefern. Für ein DSL fehlt eine Telefonleitung in der WohnungTelecolumbus meint dürfen sie nicht mehr, weil der...
Hallo! Ich bin derzeit (leider) noch an meinen veralteten 32k Kabelanschluss (Kombi Paket) gebunden bis Mai. Leider ist mMn 32 Upload und bis 2 Upload nicht mehr zeitgemäß warum ich so schnell wie möglich den Vertrag verlängern möchte zu anderen Ko...