Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem. Ich habe alle geräte bei mir zu Hause über WLAN laufen. Internettelefonie nutze ich gar nicht. Aber egal ob Fernseher, gigatv Box, Echos bricht seit Monaten immer ein paar Mal am Tag die Verbindung ab. Beim ...
Hallo,bin neu hier. Mich würde einmal interessieren ob man nicht die Sky Box mit dem Vodafon Giga TV 4K Box verbinden kann über das Antennenkabel? Da die Vodafon Box ja das Antennenkabel benötigt um zu funktionieren habe ich mir gedacht es gibt dort ...
Wir haben am 28.02.2019 einen Betrag von 70 € unter Angabe der Vertragsnummer an Vodafone überwiesen. Gestern wurde der Anschluss gesperrt.Das Geld ist nie eingegangen. Unsere Bank hat uns bestätigt alles ist bei uns abgebucht und beim Empfängerg...
Hallo zusammen,Habe seid letzten Dezember Probleme mit Verbindungsabbrüchen oder es kommen unter 10 MBits an.Habe eine 100k Leitung.Laut Kabel Deutschland liegt es nicht an der Leitung.Die Abbrüche sind im wlan und lan.Router wurde getauscht, aber tr...
Hallo, seit paar Monaten (ca 5-6) habe ich Probleme mit Internet: sehr langsame Internetgeschwindigkeit.Ich habe Red Internet & Phone 200 Cable aber wann ich mit Speedtest testen ich kriege ca. 90 MB Download und was ist wichtig und seltsam 0,03 MB U...
Hallo Liebe Leute, habe derzeit einen Vertrag bei der Telekom und möchte nun zu Vodafone wechseln. Bei uns haben wir zwei verschiedene MM Dosen, ein mal im Schlafzimmer und im WOhnzimmer.Im Wohnzimmer selbst steht das Telefon und im SChlafzimmer die ...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe in der vorletzten Rechnung von meinem Kabel-Telefon Anschluss eine Service Pauschale für einen Techniker, der nie bei mir erschien ist! Er sollte am 27.12.18 soweit ich weiß kommen. Stattdessen habe ich eine E-Mai...
Hallo *, ich bin langsam am verzweifeln... ich werde in ca. 3 Wochen in meine erste Wohnung einziehen. Der Online Check und die Kollegen vom Live Chat konnten mir bestätigen, dass Kabel verfügbar ist und auch im Haus angeschlossen ist. Ich war auch k...
Hallo am 03.03.19 habe ich einen Vertrag fristgerecht gekündigt. Die Vertragsnummer beinhaltet zwei Pakete. Das eine Paket "TV Komfort HD Kabel" läuft bis zum 21.03.20 und da steht auch im Kundenmenue: Frühestmögliches Vertragsende:21.03.2020 - Ihr...
Ich hatte mich am 22.01.2019 wegen eines Totalausfalls des Internet-/Telefonanschlusses in unserem Mehrfamilienhaus an den Kundendienst gewandt. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass ein Techniker zur Störungsbehebung am 23.01.2019 kommen muss. Der Te...