Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

cancel my internet contract

I already finished my study in Germany and went back to China on Oct. 30th. I can no enjoy your service any more.On Oct. 29th I had applied to cancel my internet contract and the router had been return to your company. Why I still receive the interne...

Zhian von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobile & Euro Flat fehlerhaft bei GigaKombi abgebucht (10 EUR)

Guten Tag!Vor Kurzem schloss ich eine GigaKombi ab (Mobilfunkvertrag bestand bereits, Telefon&Internet kamen hinzu), bei welcher von einer Abbuchen von 10 € für die Mobile & Euro Flat nicht die Rede war.Seltsamerweise tauchte diese bei der Auftragsbe...

gurkenkopf von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fraud

Dear Madam or Sir,I am customer of Kabel Vodafone since 2015.I was very pleased by your company and services, until 19.02.2019, that I contacted your operator customer service and asked to change my contract option because is too expensive for me.You...

XxMrBluexX von Smart-Analyzer
  • 1042 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Internet heruntersetzten

Könnte mir jemand sagen wo ich mein Internet herrunter drosseln lassen kann weil ich brauche die 200 Leitung nicht mehr und würde da gern weniger nehmen

Eric6 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul und Karte in neuen Vertrag übernehmen

Hallo, gibt es die Möglichkeit aus dem Altvertrag das CI+ Modul und die HD+ Karte (läuft als Option ,,HD Sendewelt,,) mit in den neuen Vertrag zu übernehmen? Gruß Danke

CBfly1987 von Smart-Analyzer
  • 1342 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kann man online ein Downgrade seines Vertrags machen?

Hallo ich habe aktuell eine 200Mbit Leitung mit Option 50 Upload. Kann ich 200Mbit auch online downgraden? Ich will aber die 50 Upload Option behalten. Wo kann ich das machen das ich nur noch 100/50 oder 50/50 Mbit habe? GrußRene

rs77 von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2x im Kundenservice wegen Tarifwechsel angerufen, kein Rückruf erfolgt....

es ist leider mal wieder typisch Vodafone!?!Mein Vertrag zu für mich akzeptablen Bedingungen läuft demnächst aus... ich muss bis spätestens 22.03.2019 kündigen....Frühestmögliches Vertragsende:04.05.2019Letztmöglicher Kündigungseingang bis:22.03.2019...

Senito24 von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafte Abrechnung für Fernsehn

Guten Tag, obwohl mir eine Kündigungsbestätigung vom 27.11.18 für Vodafone HD Premium Cable zum 21.01.2019 vorliegt, befindet sich auf der Abrechnung vom 08.01.2019 eine anteilige Berechnung für Vodafone HD Premium Cable ab dem 21.01.2019. Da scheint...

dirk_aw1 von Digitalisierer
  • 1282 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet&Phone+Vodafone TV 32000

Hallo, ich habe eine Frage zum oben genannten Tarif. Die niedrigste Bandbreite die jetzt angeboten wird sind 50000, kosten aber exakt das gleiche wie meine 32000.  Ist es möglich die Bandbreite ohne Änderung an der Laufzeit auf die 50000 anzugleichen...