Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

kein anschluss Kasten

Moin,   ich habe jetzt am Samstag einen Vodafone Kabel Anschluss bestellt und am Freitag kommt der Techniker.   Jetzt habe ich mich mal in dem Gebäude umgeschaut und keinen Anschlusskasten gefunden. Kann das sein das ich das grad mit DSL verwechsel u...

Gelöst! Online Zahlungseinstellungen ändern!??

Hallo ZusammenBeiträge gab´s dazu schon vor 2 Jahren und 11 Monaten.In den Beiträgen steht auch drin, man würde das an Unitymedia melden.Getan hat sich aber immer noch nichts...man kann die Daten eingeben, aber dann passiert nix mehr...passt ja zum R...

Kostenloser Wechsel von Cable 200 zu Cable 100 oder 50 nach 12 Monaten

Bei den aktuellen RED Cable Verträgen wird die Möglichkeit zu einem kostenlosen Wechsel nach 12 Monaten in einen kleineren Vertrag versprochen. Ich möchte das nicht nur per Telefon (Kundenhotline) sondern per E-Mail, Fax oder per Option im Online-Kun...

melber von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Hallo, ich wollte „young internet&phone400“ für 17,99 inden ersten 12 Monaten abschliessen. Da ich auch Mobile „young M“ habe, sollte es nochmal um 10 Euro günstiger werden. Leider wird mein Handyvertrag nicht akzeptiert für giga- kombi. Weiss wer wa...

Stef97 von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV und Internet Vertragsverlängerung

Hallo. Gibt es im Bereich Kabel Internet und TV auch, ähnlich wie im Mobilfunkbreich, attraktive Angebote zum Vertragslaufzeitende, um eine Verlängerung ggf. schmackhaft zu machen?Z.B.: Zusätzliches Senderpaket zum attraktiven Preis oder so Im Mobilf...

torvo von Mastermind
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox - Homeboxoption kündigen

Hallo,nach dem Kauf einer eigenen Fritzbox möchte ich die Homebox-Option zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen, gleichzeitig aber 3 bestimmte Festnetzrufnummern, die ich bislang verwendet habe, behalten. Wie kann das sichergestellt werden?Grüße,Manf...

Mxlprx von Netzwerkforscher
  • 824 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Digital Kabel und Digital Kabel Home

Ich habe noch alte Verträge mit Digital Kabel und Digital Kabel Home. Kann ich die auf Giga TV umstellen? Welche Option brauche ich?

topsi9999 von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit Anfang 2019.

Seit Anfang 2019. habe ich soviele Probleme bei Vodafone, ständig wird mein Internet abgestellt weil irgendwelche Kombinierten Rechnungen nicht passen, oder weil ich eine rechnung in höhe von 150€ bekomme wovon 100€ unberechtigt sind, diese erst 1 mo...

Noshii von Netzwerkforscher
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

3 - 4 MB/s anstatt 32 MB/s wie gebucht...

Guten Tag Community,Ich musste jetzt schon eine längere Zeit damit Leben aber langsam nervt es mich.Ich habe eine 32000k Leitung ich würde es ja auch Okay finden wenn auch nur 20 - 26 MB/s ankommen würden aber es sind tag täglich egal zur welcher Uhr...

Fußhupe von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

cancel my internet contract

I already finished my study in Germany and went back to China on Oct. 30th. I can no enjoy your service any more.On Oct. 29th I had applied to cancel my internet contract and the router had been return to your company. Why I still receive the interne...

Zhian von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes