Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Sehr geehrte Damen und Herren,Bin seit kurzem Kunde von Vodafone Kabel Deutschland.Habe die 1000 Gb/s gebucht. Ist ja das beste was Vodafone zu bieten hat.Angesteckt und alles eingegeben. Es kamen 240 mbit an. Nach ein paar Minuten brach die Geschwin...
Liebe Community,im Oktober war ein Vertreter von Vodafone plötzlich vor meiner Tür und erzählte mir von neuen Glasfaserkabeln und dass mit diesen mein aktueller Telefon&Internet Vertrag nicht mehr möglich sei. Er fragte mich, ob er mir Angebote zusch...
Hallo zusammen, aktuell bin ich im Tarif Red Internet & Phone 100 Cable. Ich möchte in den Tarif Red Internet & Phone500 Cable wechseln.Laut Verfügbarkeit ist das bei uns möglich, meine Frage bezieht sich nun auf die vorhandenen Gerätschaften, bzw. d...
Ich bin zufriedene Kundin (mit kleinen Einschränkungen bei Ausfällen) und hatte meiner Tochter ebenfalls Unitymedia empfohlen als sie in unsere Nähe gezogen ist. Sie schloss also einen Vertrag ab. Leider hat das Zusammenleben mit ihrem damaligen Lebe...
Hallo,hatte gerade einen Anruf von einer Dame "im Auftrag von Vodafone". Bei einer Prüfung der Verträge der Bestandskunden sei festgestellt worden dass ich nicht die günstigsten Konditionen hätte (Anmerkung von mir: ich zahle das was für meinen 100er...
Hello there, Sorry about writing it in English. I have Kabel contract, and there are 2 options which I want to stop, but keep the Kabel contract.- Mobile & Euro-Flat- Vodafone Sicherheitspaket Please let me know what I have to and can do.Thank you.
Hallo,und zwar interessiere ich mich für das GigaTV Multiroom, da wir gerne in einem weiteren Raum Fernsehen schauen möchten. Das Problem ist, dass wir da keine TV Dose haben und nur W-Lan nutzen können. Ist es richtig, dass wir für die zweite TV Box...
Hi, Hi I would like to change my vodafone cable Germany tariff to a lower fare. ( Red 50 ) My customer number is: *** Please let me know if you need any more details from me. -- Kind regards, Praveen Edited personal data
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Red Phone & Internet 200 Cable mit dem GigaTV gekündigt. Nun wurde mir mitgeteil dass ich mich gern bei der Hotline melden darf da dort ein besseres und persönliches Angebot für mich bereit liegt. Das Angeb...
Hallo Leute.Leider finde ich meinen JugendschutzPin nicht. Überall steht, dass es im Anschreiben mit meiner Smartcard stehen soll, dies ist aber leider nicht der Fall. Ich bin echt am verzweifeln und denke darüber nach, wieder zu kündigen. Bitte helf...