Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi,I just want to cancel this two services:- Vodafone HD Premium Cable- Vodafone Sicherheitspaket Free trials passed and I want to cancel them. How to do that?Thanks in advance.
Warum kann man im Online Portal keinen Tarifwechsel machen? Jedenfalls sieht es bei mir so aus. Ich wollte in den Internet & Phone 200 Cable für 32,99 € wechseln. Entweder kommt man in den Menüs überhaupt nicht weiter, weil nichts angezeigt wird, ode...
Hallo Ich bin vor kurzem von der Telekom zu Vodafone gewechselt.Vorher hatte ich nur einen ganz gewöhnlichen Telefonanschluss.Jetzt einen Router mit Internet 400mbs und daran das Telefon gekoppelt.Seitdem der Router dranklemmt kann ich nun in meinen ...
Hello, I have noticed that I am being charged with monthly fee for using Vodafone service. The agreement I have signed is that your service will be Free of charge until my Telekom contract expires (first 11 months if I recall correct).Could you pleas...
HalloIch bin enttäuscht ,da ich Vodafone gewählt habe,und möchte meine schlechte Erfahrung teilen.Ich habe seit Dezember 2018 eine schlechte Verbindung und eine Störung im Internet . Mehrmals habe ich vodafone kontaktiert. Im Dezember hat vodafone mi...
Hallo! Ich habe das Problem, dass ich von der DTAG zu Kabel VF/KD gewechselt bin.In der telefonischen Beauftragung (über die VF Hotline) wurde mir bestätigt, dass ich alle meine 10 MSN der DTAG mitnehmen kann und das auch, wenn ich ein privates Endge...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Hitesh xxx. Ich möchte mein Vertrag kündigen. Ich habe Ihnen den Wlan Kabel Router und auch die Wiederruf Formular im Oktober geschickt, obwohl mein Geld abgezogen worden ist. Ich habe mein Masterstudium abges...
Hallo erstmal,ich habe mich vor einer Woche in einem Brief an das Beschwerdemanagement gewand doch bis heute keine Antwort erhalten. Ist das normal oder sollte ich es per Einschreiben machen. Hat da jemand Erfahrung mit ?
Ich habe von der CI Karte auf die 4 k Box gewechselt. Nun kann ich die Mediatheken nicht mehr nutzen wie zuvor. Z. B. kann ich im ZDF keine "Vorab Sendungen" finden. Mache ich was falsch oder geht es einfach nicht?
Hallo, ich kann seit einer geraumer Zeit leider meine offene Rechnung nicht bezahlen da ich zur Zeit finanziell sehr schlecht da stehe und da wollte ich fragen ob jemand einen vorschlag hat was man machen könnte damit ich meine offene Rechung begleic...