Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Brauche bitte einen Rat!! Habe Probleme mit der Rechnungsstellung und es ist anscheinend kein Mitarbeiter gewillt, sich meinen Status unvoreingenommen anzusehen...Mir werden Leistungen in Rechnung gestellt für einem Zeitpunkt, an dem mein Anschluss n...
Hallo liebe Community, nachdem mir bei der Hotline nicht geholfen werden konnte und ich dann weitergeleitet wurde an eine Stelle, die mich mit "hier sind Sie falsch" begrüßte, wende ich mich hilfesuchend an euch: Ich beziehe derzeit Sky direkt von Sk...
Es macht SINN das zu Ende zu lesen!!! Denn das hier ist eine ganz miese Nummer und wird auch nicht ohne Folgen bleiben!! Sobald das erste Anwaltsschreiben raus ist werde ich dieses hier auch anhängen! Sehr geehrte Damen und Herren,das ist nun die 3...
How do i cancel my termin? I paid 59 euro but i didnt made a 2nd termin! How did that happem? How can i return this modem.
Hallo, ich hab seit ca. 1 Jahr die Giga TV Box und leider noch immer keine Freischaltung für das kostenlos gebuchte SKY Starter Paket + Bundesliga.Hier konnte ja schon einigen geholfen werden. Würde gerne einem Mod meine Daten zum prüfen schicken. Be...
Hallo liebes Team, ich möchte einen Vertrag hinzufügen. Nun habe ich das Problem, dass ich keinen Aktivierungscode anfordern kann. Es kommt die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!" Die Kundennummer i...
Hallo! Wie kann ich als Kabelkunde schriftlich (Mail / Kontaktformular, oder Brief / Fax) mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen? LG SirObi79
Hallo,Ich wohne mit meinen Eltern in einem Zweifamilienhaus und da meine Eltern nun in den 1. Stock ziehen und ich weiter hin im EG bleibe ist die Frage ob man den Router nun einfach im Stock anschließen kann oder ob dies als Umzug anzusehen ist?Mit ...
Hi everyone! I have recently moved from Bremen to Berlin. Therefore, I want to move my internet contract with vodafone as well. As it was before, it is nearly impossible to find someone on the hotline who can assist in English (my German, unfortunatl...
Guten Abend,Ich habe einen Internet & phone 50, Vodafone TV Kabel und einen Vodafone young m mobilvertrag.Da ich alle Verträge verlängert habe bzw umgeandert habe würde mir am Telefon folgendes erklärt woraufhin ich die Verträge abgeschlossen habe:In...