Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,ich habe meinen Internet,Phone&TV Komfort Hd Kabel100 zum 29.03.2019 gekündigt.Ich dachte, das sich jemand meldet um mir ein Angebot zu machen.Aber leider ist das nicht geschehen. Deswegen wollte ich hier mal fragen , ob ich einAngebot...
Seit meinem letzten Umzug, wird mir 3fach das Fernsehen in Rechnung gestellt da je Verträge doppelt abgeschlossen wurden, ohne dass ich jemals einen Vertrag unterschrieb. Der Grundanschluss läuft über die Hausverwaltung und trotzdem bezahle ich ihn a...
Liebe Community, Ich möchte vor Vodafone Kabel Deutschland warnen, da ich seit über einem Monat kein Internet habe und der Support mich immer abwimmelt. Angeblich sei der Anschluss wegen Zahlungen gesperrt - jedoch Überweist Vodafone Kabel Deutschlan...
Hi, Can you please help me through canceling my contract please? Best,O.
Hallo zusammen, sitze seit 20h in Sachen Internet, Telefon und TV auf dem trocknen! Von der Servicehotline gibt es keine konkreten Aussagen wann die Störung beseitigt sein wird, ist das eine Ausnahme oder der Regelfall bei Vodafone? Bin momentan rich...
Meine Tochter hat Anfang September einen Internet & Phone 400 Cable Vertrag (***) für ihre Studentenwohnung über meinen Empfehlungslink abgeschlossen (erst 15.10. aktiviert). Leider wird die Aklamioprämie weder bei mir (Kd.Nr. ***), noch in ihrem be...
Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Aussage/Angebot eines Vodafonwerbers. Laut Angebot von dem Werber sollte bis zum Ende der Laufzeit des Alten Vertrag bei der Telekom keine Gebühr anfallen. Die „Technik“ kann aber sofort genutzt werden. Jetzt...
Hi team, My customer number is xxxxx. I have reached out to technitians multiple times to get internet connection and the reply I have recieved is to check teh cable connect in 4 of my neighbours to make the connection at my place. This was not p...
I recently made a contract for kabel 100mbps, I received the box with the modem, cables and all the papers.I activated my account following the instructions by using the given code.The modem is plugged in the socket but unfortunately a red led over t...
Hallo,Wir haben im Februar einen Anruf von einem ausgewiesenen UM-Mitarbeiter erhalten. Dieser hat uns vorgeworfen, dass wir unerlaubt einen Kabelanschluss nutzen. Wir haben erklärt, dass der Anschluss verplombt ist und wir einen SAT-Anschluss haben ...