Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo zusammen,ich habe meinen Internet,Phone&TV Komfort Hd Kabel100 zum 29.03.2019 gekündigt.Ich dachte, das sich jemand meldet um mir ein Angebot zu machen.Aber leider ist das nicht geschehen. Deswegen wollte ich hier mal fragen , ob ich einAngebot...

fuchs7007 von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

3 Fach Fernsehpaket

Seit meinem letzten Umzug, wird mir 3fach das Fernsehen in Rechnung gestellt da je Verträge doppelt abgeschlossen wurden, ohne dass ich jemals einen Vertrag unterschrieb. Der Grundanschluss läuft über die Hausverwaltung und trotzdem bezahle ich ihn a...

Tashina von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Pflichtverletzungen durch Vodafone! WARNUNG

Liebe Community, Ich möchte vor Vodafone Kabel Deutschland warnen, da ich seit über einem Monat kein Internet habe und der Support mich immer abwimmelt. Angeblich sei der Anschluss wegen Zahlungen gesperrt - jedoch Überweist Vodafone Kabel Deutschlan...

Cancel my German contract

Hi, Can you please help me through canceling my contract please? Best,O.

cizmeli von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall seit 20h

Hallo zusammen, sitze seit 20h in Sachen Internet, Telefon und TV auf dem trocknen! Von der Servicehotline gibt es keine konkreten Aussagen wann die Störung beseitigt sein wird, ist das eine Ausnahme oder der Regelfall bei Vodafone? Bin momentan rich...

Paul74 von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aklamio Prämie nicht erfasst?

Meine Tochter hat Anfang September einen Internet & Phone 400 Cable Vertrag (***) für ihre Studentenwohnung über meinen Empfehlungslink  abgeschlossen (erst 15.10. aktiviert). Leider wird die Aklamioprämie weder bei mir (Kd.Nr. ***), noch in ihrem be...

AlA99 von Smart-Analyzer
  • 1309 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Doppelter Vertrag durch Vodafone Vertriebspartner

Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Aussage/Angebot eines Vodafonwerbers.   Laut Angebot von dem Werber sollte bis zum Ende der Laufzeit des Alten Vertrag bei der Telekom keine Gebühr anfallen. Die „Technik“ kann aber sofort genutzt werden. Jetzt...

Gelöst! cancellation of contract

Hi team,    My customer number is xxxxx.  I have reached out to technitians multiple times to get internet connection and the reply I have recieved is to check teh cable connect in 4 of my neighbours to make the connection at my place. This was not p...

Shreepada von Netzwerkforscher
  • 1006 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Need English support: Kabel not working

I recently made a contract for kabel 100mbps, I received the box with the modem, cables and all the papers.I activated my account following the instructions by using the given code.The modem is plugged in the socket but unfortunately a red led over t...

MrLolli von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Digitaler Kabelanschluss trotz Widerruf

Hallo,Wir haben im Februar einen Anruf von einem ausgewiesenen UM-Mitarbeiter erhalten. Dieser hat uns vorgeworfen, dass wir unerlaubt einen Kabelanschluss nutzen. Wir haben erklärt, dass der Anschluss verplombt ist und wir einen SAT-Anschluss haben ...

Anonym64357 von Smart-Analyzer
  • 1331 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes