Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 129 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

how to cancel

hello, I have a contract for 2 years since January 2018 with Internet and Landline and would like to cancel it because i had to leave the country and where I am (Brazil) there's no Vodafone. I would like to know how to proceed with it.Can anyone help...

Gelöst! Kabelvertrag und DSL Vertrag gleichzeitig

Hallo ich war am 02.03.19 im Vodafone Shop Regensburg Donaueinkaufszentrum,Jetzt muss ich ein bisschen ausholen nich bin ich DSL Kundin bei der Telekom bis 06.02.20 als ich von dem Vodafone Angebot gehört habe bin ich in den besagten Shop gefahren um...

Kathi6 von Smart-Analyzer
  • 1288 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 200" --> "Kabel-Internet für Geschäftskunden"

Ich habe seit Ende 2015 das alte KDE "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 200" Paket und benötige nun dringend eine schnellere, und v.a. zuverlässigere Leitung da ich nebenberuflich Videos produziere und mir der Upload Speed nicht mehr ausreicht, z...

DLSL81 von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Grundgebühr abgebucht trotz Wechselprämie

Hallo Zusammen, ich habe seid Anfang Januar einen Kabel Internet und TV Anschluss bei euch.Nach der Bestellung habe ich auch das Anbieterwechselformular ausgefüllt und zurückgeschickt. Kurz darauf kam auch die Kündigungsbestätigung meines alten Anbie...

spyware1 von Netzwerkforscher
  • 518 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne meine Kenntnis - Mitwirkung wurde abgeschlossen.

Hallo zusammen            Leute,können sie mich aufklären wie ist möglich , dass  ohne meine Kenntnis und Mitwirkung,  ein  TV  Vertrag überhaupt zustande gekommen?!   Ich hatte doch keine einzige, von Vodafone Kabe...

dakota64 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Wiederrufsrecht

Hallo zusammen, ich hoffe hier wird mir geholfen.  Am 07.03.2019 klingelte bei mir an der Wohnungstür ein Außenmiarbeiter von der Vodafone. Durch die Beratung seiner seits hab ich  einen Vertrag über Red Internet& Phone 500 Cable abgeschlossen. Am Mo...

Defkon von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade Angebot erhalten von 200 auf 250 aufzustocken?

Hat jemand auch so ein Angebot im Februar erhalten und danach nichts mehr von Unitymedia gehört. Leider kann Unitymedia nicht mehr feststellen was aus meiner Bestellung am 10.02.2019 geworden ist. Der Kundenservice ist wohl überfordert. Mein heutiges...

Anonym72252 von Smart-Analyzer
  • 1032 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Aklamio Prämie falsch erfasst ?

Hallo, bei mir gibt es ein ähnliches Problem. Der gleiche Vertrag Internet&Phone 400 Cable wurde vermittelt im Oktober 2018.   Wenn ich das richtig erinnere, gab es bei Aklamio eine Prämie zwischen 240 € und 300 € für einen solchen Vertrag.  Ich bin ...

Zwerg01 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss 400Mbit/s gebucht -> 7Mbit/s - 80Mbit/s bekommen

seit Mitte Nov18 bestehende Störung gemeldet und immer wieder das gleiche Problem: Nach ewigen hin und her Techniker kommt kann nichts finden mit der Aussage: an Ihrer internen Netz-Infa passt alles. Techniker verlässt das Haus 10 Minuten später ist ...

dabubu von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes