Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
hello, I have a contract for 2 years since January 2018 with Internet and Landline and would like to cancel it because i had to leave the country and where I am (Brazil) there's no Vodafone. I would like to know how to proceed with it.Can anyone help...
Hallo ich war am 02.03.19 im Vodafone Shop Regensburg Donaueinkaufszentrum,Jetzt muss ich ein bisschen ausholen nich bin ich DSL Kundin bei der Telekom bis 06.02.20 als ich von dem Vodafone Angebot gehört habe bin ich in den besagten Shop gefahren um...
Ich habe seit Ende 2015 das alte KDE "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 200" Paket und benötige nun dringend eine schnellere, und v.a. zuverlässigere Leitung da ich nebenberuflich Videos produziere und mir der Upload Speed nicht mehr ausreicht, z...
Hallo Zusammen, ich habe seid Anfang Januar einen Kabel Internet und TV Anschluss bei euch.Nach der Bestellung habe ich auch das Anbieterwechselformular ausgefüllt und zurückgeschickt. Kurz darauf kam auch die Kündigungsbestätigung meines alten Anbie...
I am moving out of the conutry in June and would like to cancel my cable internet contract in June. I was looking for help on the process.
Hallo zusammen Leute,können sie mich aufklären wie ist möglich , dass ohne meine Kenntnis und Mitwirkung, ein TV Vertrag überhaupt zustande gekommen?! Ich hatte doch keine einzige, von Vodafone Kabe...
Hallo zusammen, ich hoffe hier wird mir geholfen. Am 07.03.2019 klingelte bei mir an der Wohnungstür ein Außenmiarbeiter von der Vodafone. Durch die Beratung seiner seits hab ich einen Vertrag über Red Internet& Phone 500 Cable abgeschlossen. Am Mo...
Hat jemand auch so ein Angebot im Februar erhalten und danach nichts mehr von Unitymedia gehört. Leider kann Unitymedia nicht mehr feststellen was aus meiner Bestellung am 10.02.2019 geworden ist. Der Kundenservice ist wohl überfordert. Mein heutiges...
Hallo, bei mir gibt es ein ähnliches Problem. Der gleiche Vertrag Internet&Phone 400 Cable wurde vermittelt im Oktober 2018. Wenn ich das richtig erinnere, gab es bei Aklamio eine Prämie zwischen 240 € und 300 € für einen solchen Vertrag. Ich bin ...
seit Mitte Nov18 bestehende Störung gemeldet und immer wieder das gleiche Problem: Nach ewigen hin und her Techniker kommt kann nichts finden mit der Aussage: an Ihrer internen Netz-Infa passt alles. Techniker verlässt das Haus 10 Minuten später ist ...