Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 199 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet speed too slow

Good evening,   I have my Vodafone Cable Internet activated for 2 days. My plan is Cable Red 200. Unfortunately, the download speed is only around 95 Mbit/s using a cable connection to the router.   At the moment, I only use a foreign telephone numbe...

Eimantas von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss ohne eine Beratung noch der Vertragsinhaber.

Hallo Communitymitglieder und liebes Vodafone Team,   Ich habe für einen Bekannten einige Sachen bei Vodafone geregelt und auch soweit alles gut.   Am 11.03.2019 rief ich für den Herrn F. in der Kundenhotline 08002787000 an weil Herrn F. aufeinmal so...

JulchenT von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Termination of the contract and payment of the remaining bill in advance

Termination of the contract and payment of the remaining bill in advance Dear counselor, First of all, I am sorry to write in English due to my poor German language skill. I will move to another country (South Korea) two weeks after.  So I ...

SKim von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New customer issue

Good day!I'm a new customer of vodafone kabel internet and I have strange issue.A few weeks ago I've subsribed to kabel internet for my new home, I've received a new modem over DHL and everything looks in order.But a few days ago I recieved an SMS> L...

catap von Netzwerkforscher
  • 1250 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale in Höhe von 99,50 €

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe im Oktober meinen Anbieter gewechselt von der Telekom zu Vodafone.   Die Geräte von Vodafone habe ich im Februar erhalten.   Diese habe ich dann in Zusammenarbeit mit meiner Familie angeschlossen. Nachdem die...

Gelöst! Internet & Phone Vertrag läuft bald aus, wie vorgehen?

In ein paar Monaten laufen bei mir die 24 Monate Vertrag für Internet & Phone (Kabel) aus. Ich habe mir auch schon ein paar Angebot bei anderen ISPs eingeholt. Wie sieht es jetzt mit einem Angebot der Kundenrückgewinnung von Vodafone/Kabeldeutschland...

W4NN1 von Highspeed-Klicker
  • 904 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Abbung von 2 Servicepauschalen i.H.v. 99,50 €

Hallo liebes Team, bei mir wurden im Januar 2 Servicepauschalen unberechtigt abgebucht, ingsgesamt 199 €! Besonders ärgerlich ist, dass ich mir an einem Tag, an dem der Techniker nicht gekommen ist, extra Urlaub genommen habe. Mittlerweile warte ich ...

Sonderkündigungsrecht bei unterirdischer Verbindungsgeschwindigkeit

Guten Tag,ich habe Anfang Dezember einen Kabelvertrag ( Red Internet & Phone 200 Cable), mit 200 MBit/s Download und 12 MBit/s Upload, abgeschlossen. Ich bekomme seit Tag 1 nicht ein mal die Hälfte an Leistung. Ich habe bereits zwei mal angerufen (di...

maximallost von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Keine Gutschrift

Hallo,am 28.2.2019 wurde uns hier im Forum eine Gutschrift für eine falsch berechnete Technikerpauschale zugesagt. Das war dann leider auch das letzte was ich von Vodafone dazu gehört habe. Wir haben keinerlei Post/Email/Anruf/SMS zu unserer Gutschri...

TDG74 von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes