Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Good evening, I have my Vodafone Cable Internet activated for 2 days. My plan is Cable Red 200. Unfortunately, the download speed is only around 95 Mbit/s using a cable connection to the router. At the moment, I only use a foreign telephone numbe...
Hallo Communitymitglieder und liebes Vodafone Team, Ich habe für einen Bekannten einige Sachen bei Vodafone geregelt und auch soweit alles gut. Am 11.03.2019 rief ich für den Herrn F. in der Kundenhotline 08002787000 an weil Herrn F. aufeinmal so...
Termination of the contract and payment of the remaining bill in advance Dear counselor, First of all, I am sorry to write in English due to my poor German language skill. I will move to another country (South Korea) two weeks after. So I ...
Good day!I'm a new customer of vodafone kabel internet and I have strange issue.A few weeks ago I've subsribed to kabel internet for my new home, I've received a new modem over DHL and everything looks in order.But a few days ago I recieved an SMS> L...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Oktober meinen Anbieter gewechselt von der Telekom zu Vodafone. Die Geräte von Vodafone habe ich im Februar erhalten. Diese habe ich dann in Zusammenarbeit mit meiner Familie angeschlossen. Nachdem die...
In ein paar Monaten laufen bei mir die 24 Monate Vertrag für Internet & Phone (Kabel) aus. Ich habe mir auch schon ein paar Angebot bei anderen ISPs eingeholt. Wie sieht es jetzt mit einem Angebot der Kundenrückgewinnung von Vodafone/Kabeldeutschland...
Hallo liebes Team, bei mir wurden im Januar 2 Servicepauschalen unberechtigt abgebucht, ingsgesamt 199 €! Besonders ärgerlich ist, dass ich mir an einem Tag, an dem der Techniker nicht gekommen ist, extra Urlaub genommen habe. Mittlerweile warte ich ...
Guten Tag,ich habe Anfang Dezember einen Kabelvertrag ( Red Internet & Phone 200 Cable), mit 200 MBit/s Download und 12 MBit/s Upload, abgeschlossen. Ich bekomme seit Tag 1 nicht ein mal die Hälfte an Leistung. Ich habe bereits zwei mal angerufen (di...
Hallo, ich möchte von dem Tarif Internet & Phon Kabel 32 auf den Tarif Red Internet & Phon 100 wechseln. Kann ich meine Öffentliche IPv4 Adresse behalten, da ich von ausserhalb auf meine Fritzbox zugreife. MfGLouloubull
Hallo,am 28.2.2019 wurde uns hier im Forum eine Gutschrift für eine falsch berechnete Technikerpauschale zugesagt. Das war dann leider auch das letzte was ich von Vodafone dazu gehört habe. Wir haben keinerlei Post/Email/Anruf/SMS zu unserer Gutschri...