Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,an wen muss ich mich wenden, wenn ich einen tel. Tarifwechsel widerrufen möchte? Vodafone fühlt sich nicht dafür zuständig, da er angeblich über einen Handelsvertreter gemacht wurde. Man konnte mir auch keine Angaben über Namen etc. machen. Fra...
am 18.02.2019 habe ich eine fristlose Kündigung allen meinen Verträgen bei Ihnen per Post/Einschreiben eingereicht.Am 26.02.2018 bekam ich ein Anruf von Ihrer Mitarbeiterin (Beweis vorhanden), diese hat mir die Sonderkündigung bestätigt und eine Zuse...
Hello I will be moving back to my home country on 29th March 2019. Hence, i would like to terminate my contract What is the procedure for the same ? RegardsAjay.V
Hello. Vodafone have incorrectly changed my contract start date when I moved apartments but kept my existing Vodafone box and service. Now I cannot cancel my contract because the termination date is now too far in the future. I want to have my contra...
Hallo Support (Ich habe ja keinen direkten Ansprechpartner), OK.Ich habe hier Gegenwärtig KD-Internet Business 200 MB/s - 50 MB/s mit fester IP (Ohne Telefonie, Ohne Fritz!Box) und einem Modem von Euch. Da ich mal immer wieder die Möglichkeiten der G...
Am 14.02.19 habe ich bei der Bestllhotline gefragt was ich neues haben kann der Mitarbeiter hat mir 1Gbit zur Einführung für 49,99 angeboten. Per Sprachaufnahe habe ich diesem Anbebot zugestimmt und bestellt. Nur leider habe ich keine Bestädigungs Em...
FB leuchtet nur noch „rot“. Alle Tips ausprobiert. Nichts geht mehr. Das fehlt auch noch: GigaTV läuft auch nur mit Unterbrechungen. Gestern wurde der Rückruf eines Technikers avisiert... innerhalb der nächsten 48 Stunden. Super Sache das Ganze
Guten Tag,Mein Vertrag endete am 21.01.2019.Ich habe auf eine Nachricht gewartet, um die Homebox zurückzusenden, da man eigentlich immer bei anderen Anbietern eine Aufforderung bekommt. Ich hatte bereits eine 04.04.2018 erhalten, was mir allerdings s...
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich werde jetzt definitiv über einenRechtsanwalt kündigen, ich habe die ständigen Ausfälle mit UM einfach satt, meine ganzen Bekannten bei anderen Anbietern haben keinerlei Internetprobleme. Gerne zahle ich...
Ich habe einen Red 32 Tarif. Ende letzten Jahres hatte ich über einige Tage nur noch eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 1,5 MB (gemessen mit Vodafone Geschwindigkeitstest). Surfen war kaum noch möglich. Per Ferndiagnose konnte die Sache nicht gelös...