Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, wir hatten bis Dezember einen Sagemcom Reciever. Nachdem dieser nicht mehr so einwandfrei funktionierte und die Aufnahmen teilweise nicht mehr funktionierten, haben wir uns an den Kundenservice gewandt. Dort wurde uns mitgeteilt, dass...
Hallo, ich werde im Austausch eine neue Giga TV Box erhalten, da ich mit der alten Box viele Probleme hatte.Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, die alte Senderliste zu speichern, um sie dann auf die neue Box zu übertragen.? Die
Hi there, I want to cancel my contract of Vodafone Kabel. I have already given notice to the house owner. Furthermore, I am not sure where I will move within Germany yet so I can not opt for moving my contract to another place. Can someone help me in...
Habe Heute Giga TV mit Premium HD gebucht, und es könnte nur die Box gebucht werden. Will die ganzen Sachen von der Box nicht, ich will normal über meinen TV-GERÄT und einem CI Modul schauen. Ich brauche keine Aufnahme usw. kann ich die Box gegen ein...
Hallo zusammen,ich bin übelst genervt, da sich mein Laptop jedes Mal mit dem Homespot verbinden will.Homespotservice ist abgeschaltet (Einstellungen --> Interneteinstellungen).Ich habe Homespot und Hotspot abgewählt, der Kundenservice hilft einem kei...
Hallo, leider bin ich echt total am verzweifeln. Ich versuche jetzt seit über einem Monat das kostenfreie Sky Starter und Sky Bundesliga Paket in Anspruch zu nehmen, statt dem Kombi-Rabatt, leider jedoch ohne Erfolg. Ich habe seitdem unzählige Anru...
Können Sie mir bitte den Sender Lust Pur freischalten? Alle anderen Sender funktionieren.Ja ich habe HD-Premium.Ja ich weiß das der Sender erst ab 20 Uhr sendet.Zudem habe ich das Sky Starter Paket inkl. Sky Cinema. Auch hier ist alles dunkel. Alle C...
Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Januar einen neuen Fernseher gekauft und möchte gern auch die privaten Sender in HD schauen. Hierzu möchte ich nur ein CI+Modul + Karte und kein zusätzliches Gerät am Fernseher anschließen wollen. Sämtliche Möglich...
Guten AbendIch bin neu bei VF und habe mich jetzt mal ein wenig durch die ganzen Möglichkeiten der TV-Packete gelesen. Allerdings blicke ich wenn ich ehrlich bin nicht so ganz durch was geht und was nicht.Ich nutze aktuell einen Skx Q Receiver auf Sa...
Hallo Zusammen, ich bin gerade echt ziemlich sauer auf eure Hotline. Bevor ich mich weiter aufrege, fange ich mal von vorne an. Ich habe seit dem 23.12.18 einen 500er Anschluss. Das ganze Begann schon ziemlich gut und zwar so, dass die Hardere erst e...