Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,Ich habe seit ende Dezember 18 die Giga TV4k.Seit geraumer Zeit stelle ich fest, dass Aufnahmen sehr spät starten. Sogar wenn ich spontan aufnehme,fängt die Aufnahme erst so in etwa 10,15, 20 min später an. Da ist die Folge od Film im A....!In ...
fragen for drei monat ich nehme unitymedia 2play JUMP 150 für 16,80netto, Nach 2 monaten monat bekomme ich rechenung vom 48,69€, frage ich hotline, anwort das externen Vertriebspartner übermittelt Digitaler Kabelanschluss dazu,ich frage eine nachweis...
Hallo,ich habe meinen alten Vertrag "Kabelanschluss HD" zu Vodafone TV Connect inkl. CI + Modul + Vodafone Basic TV Cable für 18,99 Euro ändern lassen. Meine erste Frage ist: ich habe jetzt gesehen, dass online unter Vertragsdaten zusätzlich "Vodafo...
fragen for drei monat ich nehme unitymedia 2play JUMP 150 für 16,80netto, Nach 2 monaten monat bekomme ich rechenung vom 48,69€, frage ich hotline, anwort das externen Vertriebspartner übermittelt Digitaler Kabelanschluss dazu,ich frage eine nachweis...
Hallo, ich habe Vodafone TV Cable gekündigt (Ich möchte Fernsehen komplett kündigen). Das ist auch korrekt Online einsehbar, mit Kündigunsdatum. Es gibt aber noch zwei weitere Einträge: Basic TV CableVodafone TV Cable (gekündigt)Zugang zu Video on D...
Hallo liebe Moderatoren, ich habe da gerade so ein Gedankenspiel mit meiner Zweitkarte für TV und CI+ Modul: Ist es möglich die genannte Zweitkarte in eine GigaTV Net Box Multiroom Option umzubuchen? Dann bräuchte ich nämlich vorher die Zweitkarte ni...
Hallo zusammen, ich bin Red Phone 500 Cable Kunde. Ich würde gerne ab 01.Juli 2019 das Giga TV Paket gerne dazunehmen inkl. Sky Bundesliga. Ich bin aber zur Zeit Sky Kunde und würde diesen zum 30.Juni kündigen und dann das neue Sky Abo über Vodafone ...
Nach dem ich vom "Kundenservice" falsch beraten wurde habe ich alles wiederrufen.Hardware wurde zurück geschickt !! nun soll ich trotzdem 285 Euro bezahlen?mein TV Tarif ist auch nicht der vorherige... hier fehlt hd premium!bitte um schnellstmögliche...
Guten Tag,ich bin aktuell Mobilfunk und DSL (inkl. TV) Kunde und möchte das bestehende TV auf GigaTV Net wechseln (habe sogar schon die Box) und würde auch die Einrichtungsgebühr von ca. 50€ in kauf nehmen. Am Telefon sagte man mir, dass das wegen de...