Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Vodafone-TeamAufgrund meines umzugs wurde mein bisheriger Kabelvertrag auf einen DSL Vertrag umgestellt. Mir wurde daraus nicht bewusst, dass ich meine alten Geräte zurückgeben muss.Die Mail mit der Erinnunf der Geräterückgabe landete leider im...
Hallo zusammen, ich bin ja umgezogen und habe von CI+ Modul auf den Sagemcom HD Recveiver umgestellt. Denn habe ich heute auch zusammen mit der Auftragsbestätigung erhalten. Nun kurze Frage, auf der Auftragsbestätigung ist ein Punkt "TV Connect" aufg...
Habe ein Problem mit HDplus.Mein Abo ist Entertainment mit HDplus.Der Anschluss der Skyplus ist Unitymedia- Kabel über die HorizonBox.Sport und Bundesliga läuft in HD,alle privaten wie RTL, Pro7, Vox funktionieren nicht in HD.Hatte schon Kontakt mit ...
Was ist mit Vodafone loss weiß keiner. Bei mir haben sie meine Vertrag geändert und 340 Euro mehr abgebucht. Die Überweisungen was ich gemacht habe seht man in vodafone System nicht. Statt meine 340 Euro zurück zu schicken, haben sie noch meine leitu...
Hallo zusammen, wir haben da ein Problem, das WLAN schwank zwischen 1000 - 40000, nach dem Vertragsabschluss telefonisch sollte ich eigentlich 32 +32 haben, und 4 K GigaTV .... aber gekommen ist alles anders. Die angeblichen Aufzeichnungen der Gespr...
Ich möchte gern eine schriftliche Anfrage starten. Über die Auswahl "Kontakt" wird mir aber immer nur die Anruffunktion angeboten. Finde es auch sehr verwunderlich, dass es keine offizielle E-Mail-Adressegibt....
Guten Morgen Community,Ich habe in meiner Wohnung in Berlin das Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable. Über ein Jahr lief es problemlos in jedem meiner 3 Räume. Seit einigen Wochen habe ich massive Probleme mit der Verbindung. Oft verbinden Smartph...
Hallo ich weiß schon nicht mehr weiter habe Dauer Abbrüche und *** langsames Internet hab schon 5 Mal seit 28 März mindestens bei Vodafone angerufen wird nur gesagt das es sich gekümmert wird passieren tut sich aber nichts.Langsam geht mir das auf de...
Guten Tag - mein Kabelanschluss (100/50) war vor ein paar Monaten noch richt schnell, auch abends. Jetzt ist es inzwischen so langssam geworden, dass 4k-Streaming nicht mehr flüssig läuft. Ich habe die Bandbreite oft und zu verschiedenen Zeiten überp...
Ich habe mich gerade angemeldet für einen Festnetz- und Internetvertrag bei Vodafone. Ist es noch möglich, dass meine Mutter, die mir Vodafone empfohlen hat, mich als neue Kundin wirbt? Wie ist das möglich?Danke für eine schnelle Antwort.