Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ein Mitarbeiter hat mir auch am Telefon gesagt das es am Kasten vor der Tür liegt. Da dort die auslaastung viel zu hoch seie. und deswegen ich so einen schwachendowload Abends habe. Darauf hin hat Vodafone mir eine nachricht geschreieben von wegen me...
Rund 3 Monate schwankte mein Download zwischen 0,5 und 4 Mbit der Ping ins othopiche bis zu 350, quasi nicht nutzbar. Und das ganze fing jeden Tag fast pünktlich um 19 Uhr an und kurz nach 22 Uhr war dann alles wieder normal. Andere Mieter des Hauses...
Customer number. xxx German translation Sehr geehrte Damen und Herren,Mir wurden 60 Euro als Verbindungsgebühr berechnet, weil der Techniker bei seinem ersten Besuch mein Zuhause nicht finden konnte. Die Adresse war korrekt und hat auch den Namen...
Hallo, wie in diesem Beitrag Techniker Kosten ist es bei uns auch in diesem Monat. Ich bin da sehr verwundert und schwer enttäuscht. Wurde mir am Telefon von der Hotline und vom Techniker vor Ort doch versichert, dass der Austausch der defekten Fritz...
Hallo, ich habe nur eine kurze Frage rein aus Neugier. Ich hoffe ich bin hier nicht falsch. Ich wollte nur wissen, ob mein Kabel Internet Anschluss bei Vodafone (100mbit) Glasfaserbasiert ist, also FTTN/C/B/H. Wenn möglich mit Quelle. Ich weiß, dass ...
Guten Tag Ich hatte früher das große TV Paket inkl. Receiver usw. Habe ich vor sehr langer Zeit schon abgestoßen und bin nur bei einem Internetvertrag geblieben. Nach kurzer Zeit wurde auch ein Filter gesetzt, konnte also kein TV mehr empfangen. Ha...
Hallo, ich hätte da mal eine Frage.Und zwar habe ich schon den Giga TV HD Premium Vertrag.Nun wollte ich eine 2 Smartcard eventuell beantragen.Bekomme ich für diese Karte dann auch alle Senderwie auf der 1 Smartcard rein? Liebe Grüße
Hallo, habe drei Giga Kombi fähige Verträge bei Vodafone (Mobilfunk, Cable Internet und TV).Internet und TV laufen unter der selben Kundennummer Mobilfunk hat eine seperate.Was muss ich tun um den Giga Kombi Vorteil für diese Verträge zu bekommen?Kan...
Ich ließ mich überreden von vodafone DSL auf vodafone Kabel zu wechseln. Beantragt wurde die Rufnummernportierung. Ein freundlicher Mitarbeiter von vodafone versprach mir hoch und heilig, dass meine Rufnummer auf DSL erst abgeschaltet wird, wenn sie ...
Guten Tag,ich habe bereits 6 Mal mit Vodafone telefoniert. Es wurde bestätigt, dass an meiner neuen Anschrift ab 01.04.19 mein Kabelvertrag nicht nutzbar ist. Vor genau 7 Tagen habe ich meine schriftliche Kündigung mit Unterschrift über das Kontaktfo...