Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fristlose Kündigung meines Kabel-TV Vetrages

Hallo, im letzten Monat habe ich meinen Vertrag fristlos wegen Nichterfüllung gekündigt. Dieser Kündigung sind ettliche endlose Telefonate mit der Hotline vorausgegangen. Ende Dezember war das CI-Modul defekt. Die technische Hotline sagte mir zu, umg...

MZeven von Netzwerkforscher
  • 2359 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox stürzt ständig ab

Vor Kurzem haben wir unseren Sky-Vertrag gekündigt, weshalb wir unseren Sky-Receiver abgeben mussten. Da ich ungern unseren alten Kabel Deutschland-Receiver nutzen wollte (hatten ständig Probleme mit dem Ding), hatte ich die hervorragende Idee, meine...

Ich zahle 2 Verträge

Hallo, liebe Community,ich habe im letzten Jahr einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der Mann am Telefon, der meinen Vertrag geschrieben hat, hat mir versichert, dass er den alten Vertrag für mich beendet. Ich dachte es läuft noch eine Kündigungsfrist ...

fuasei von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Bitte Kombirabatt buchen

Hallo liebe Community,  ich beziehe Kabel Internet und Telefon + GigaTV - auf meiner Rechnung fehlt jedoch der Kombi Bundle Rabatt.  Ich möchte einen der Moderatoren freundlichst bitten den Kombi Bundle Rabatt bei mir nachzubuchen.  Lg, Michael. 

MichaFrosch von Smart-Analyzer
  • 1482 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungewollte Anschaltung KabelTV

Hallo,Ich bin sehr verärgert wie ich von Vodafone abgezogen worden bin. Ich habe einen Vertrag Internet und Festnetz abgeschlossen. War auch alles ok. Dann kam ein Mutarbeiter von Vodafone bei mit zuhause vorbei und erkundigte sich ob ich mit den Pro...

Alb1 von Smart-Analyzer
  • 2213 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Techniker bei neuem Vertrag Internet und Telefon 200

Hallo Zusammen, habe vor ein paar Tagen über Check24 einen Internet und Telefon Vertrag 200 bestellt. Vertrag wurde auch an Vodafone übermittelt. Wenige Minuten später kam eine E-Mail von Vodafone das die Firma CTS Kabelservice GmbH beauftragt wurde,...

zu lange Kündigungsfrist

Ich habe Anfang Dezember eine Störung für mein Internet und Telefon beim Kundenservicegemeldet. Mehrmals !!! Bei einen von diesen Anrufen behauptete der Kundenservice, dass meinTV auch nicht mehr funktionieren dürfte. Dies verneinte ich mehrmals und ...

Karavaki von Smart-Analyzer
  • 2068 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Seit 8 Monaten Störung Internet

Hallo zusammen, seit nun 8 Monaten haben wir nahezu jeden Abend einen massiven Einbruch der Internetgeschwindigkeit (Kabel 32), bis zum kompletten Ausfalls des Internets, eigentlich schon deutlich länger, aber das letzte Ticket wurde vor 8 Monaten ge...

Falk_Re von Smart-Analyzer
  • 1939 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Karte zugesandt! D02 Karte für G09-CI-Modul von Neotion

Hallo, ich habe eine Zweitkarte für meinen TV mit Neotion-CI+-Modul bestellt und die richtige Seriennummer angegeben. Erhalten habe ich eine D02-Karte, die im Modul nicht gelesen werden kann, das Modul ist für G03 und G09 ausgelegt. Die Hotline will ...

Arnold_G von Netzwerkforscher
  • 2159 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einzelverbindungsnachweis

Hallo zusammen,bekomme ich einen alten Einzelverbingsnachweis aus Juni 2018 noch?