Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange muss ich für die Freistellung warten?

Am 15.2.19 habe ich bei Unitymedia tv Programme beantragt, heute haben wir den 4.3.19 und ich habe immernoch keine Bestätigung wann die kommen oder wann es freigestellt wird. Es sind über 2 Wochen vergangen! Wie lange muss ich noch warten?

Jugendschutz PIN

Guten tagWeiß eventuell jemand wo ich eine neue jugendschutz pin anfordern kann ?

Justn von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red light blinking on router,cant gat tehnical support

Hello,i need someone from vodafone to come in my building and enable my internet conection wich by the way im paying for last two monts and i still dont have inzernet!!!!!!!!! My neighbor is on vodafone cable that is how i know there is problem with ...

Bazina von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbrauchtes Internet Volumen

Wie und wo kann ich das Downloadvolumen abfragen, das ich in den letzten Monaten bei meinem Red Internet & Phone 32 Cable Tarif verbraucht habe?

bensca von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Leaving Germany - Cancellation of contract

Hi team,  I will leave Germany end of March, and will get my deregistration from city hall Berlin today. I wanted to know what should I do to cancel the contract and if it possible to make the degeristration and sending back the modem at a local voda...

sercanni von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unexpected deductions in bill

Hello,     This is a snippet from my January bill. I have seen a deduction of 100 euro which is wrongly deducted. I have never taken any additional service as mentioned. During the starting months of my contract, vodafone Kabel deustshland itself sen...

vodafone_bill.PNG
sabo1288 von Netzwerkforscher
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Rücksendung wurden Geräte in Rechnung gestellt

Hallo, nach Kündigung meines TV-Vertrages habe ich den Receiver und die Smartcard fristgerecht zurückgeschickt. Der Erhalt beider Geräte wurde mir per E-Mail bestätigt. Trotzdem wurde nun eine Rechnung über 285 € ausgestellt und der Betrag abgebucht....

j-corey von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechter Services ohne Ende

Schon wieder schlechter Sercives  ...oder....  Schlechter Services ohne EndeNach dem über den Jahreswechsel mein Telefon wegen einer Tarifumstellung vom 2812.18  bis zum8.1.19 nicht benützbar war, gibt es jetzt schon wieder Schwierigkeiten mit dem Se...

Rentner2018 von Netzwerkforscher
  • 952 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung wegen Umzugs. Ab wann wird abgeschaltet?

Hallo. Mein Mann ist Vertragsnehmer. Produkt: Kabel Internet und Telefon. Wir haben uns getrennt und er zieht diese Woche offiziell mit seiner Freundin zusammen (ich bleibe in unserem Haus). Internet ist dort vorhanden (nicht Vodafone), Vodafone selb...

Kyouki von Digitalisierer
  • 676 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme ipv6 ps4

Ich habe 500 mb und in mein PS4, bekomme nur 20 mb. Ich will die Portierung öffnen, Aber kann ich nicht mit ipv6.   EDIT: Ins passende Board verschoben. Boris 

ejfh von App-Professor
  • 729 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes