Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag,ich habe bereits 6 Mal mit Vodafone telefoniert. Es wurde bestätigt, dass an meiner neuen Anschrift ab 01.04.19 mein Kabelvertrag nicht nutzbar ist. Vor genau 7 Tagen habe ich meine schriftliche Kündigung mit Unterschrift über das Kontaktfo...
Am 15.2.19 habe ich bei Unitymedia tv Programme beantragt, heute haben wir den 4.3.19 und ich habe immernoch keine Bestätigung wann die kommen oder wann es freigestellt wird. Es sind über 2 Wochen vergangen! Wie lange muss ich noch warten?
Guten tagWeiß eventuell jemand wo ich eine neue jugendschutz pin anfordern kann ?
Hello,i need someone from vodafone to come in my building and enable my internet conection wich by the way im paying for last two monts and i still dont have inzernet!!!!!!!!! My neighbor is on vodafone cable that is how i know there is problem with ...
Wie und wo kann ich das Downloadvolumen abfragen, das ich in den letzten Monaten bei meinem Red Internet & Phone 32 Cable Tarif verbraucht habe?
Hi team, I will leave Germany end of March, and will get my deregistration from city hall Berlin today. I wanted to know what should I do to cancel the contract and if it possible to make the degeristration and sending back the modem at a local voda...
Hello, This is a snippet from my January bill. I have seen a deduction of 100 euro which is wrongly deducted. I have never taken any additional service as mentioned. During the starting months of my contract, vodafone Kabel deustshland itself sen...
Hallo, nach Kündigung meines TV-Vertrages habe ich den Receiver und die Smartcard fristgerecht zurückgeschickt. Der Erhalt beider Geräte wurde mir per E-Mail bestätigt. Trotzdem wurde nun eine Rechnung über 285 € ausgestellt und der Betrag abgebucht....
Schon wieder schlechter Sercives ...oder.... Schlechter Services ohne EndeNach dem über den Jahreswechsel mein Telefon wegen einer Tarifumstellung vom 2812.18 bis zum8.1.19 nicht benützbar war, gibt es jetzt schon wieder Schwierigkeiten mit dem Se...
Hallo. Mein Mann ist Vertragsnehmer. Produkt: Kabel Internet und Telefon. Wir haben uns getrennt und er zieht diese Woche offiziell mit seiner Freundin zusammen (ich bleibe in unserem Haus). Internet ist dort vorhanden (nicht Vodafone), Vodafone selb...