Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Vodafone DSL zu Vodafone Kabel

Hallo, heute Nachmittag habe ich per Telefon über den Kundenservice meinen Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel veranlasst. Per sms wurde ich nun informiert dass der Auftrag für meinen Wechsel eingegangen ist und ich diesen unter https://goo.gl...

FrageSW von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer noch kein Rücksendelabel erhalten!

Hallo Community, ich habe meine Kabel-Verträge zum Ende Februar 2019 gekündigt. Dazu erhielt ich eine Email wohin ich die Geräte zurücksenden soll.Dann bekam ich am 13.11.18 diese Email von Vodafone:Liebe indianerin, Sie haben Ihren Kabel-Vertrag gek...

indianerin von Mastermind
  • 1443 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Unrechtmäßige Abbuchung von meinem Konto

Guten Abend. Und zwar ich habe folgendes Problem!Ich habe festgesstellt das Vodafone seid Dezember 2018 von meinem Konto 9,99 im Monat abbucht!Habe mir anfangs nichts dabei gedacht, jetzt aber bei genauerem Betrachten des Verwendungszweckes festgeste...

Sn0wm4n von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Service Pauschale ohne Übersicht?

Hallo,meiner Mutter hatte letzten Monat eine Rechnung von einer Service Pauschale über 100€ die ihr direkt mit der Rechnung abgezogen wurden,das war für Januar 2019 aber jetzt kam heute erneut eine Rechnung über eine erneute Pauschale mit Mahnung bei...

Falsche Angaben zum Vertrag

Auf der Suche nach einem Internetanschluss für die Wohnung meiner Tochter habe ich mich an Vodafone gewandt. die Kollegin an der Bestellhotline hat mir ein Angebot gemacht und ich dann beim 2. Anruf bestellt.Lieferung und Installation ok. Aber der Pr...

Kawe777 von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade des Vertrages

Guten TagIch hatte vor ca 1,5 Jahren einen Vertrag mit einer 200 Leitung abgeschlossen.Mir wurde gesagt ich kann die Leitung runterstufen lassen nach min 1 Jahr .Da ich die Leitung nicht komplett nutze wollte ich dies tun.Aber mir wird lediglich onli...

Kadda509 von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kombivertrag nur TV rauskündigen??

Hallo zusammen. Seit 2015 nutzen wir den Tarif "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 200". Wir möchten jetzt allerdings nur noch eine 200er Leitung haben, oder die 100er mit dem 50er Upload Upgrade, sprich den TV Teil kündigen. Ist dies ohn...

BenM1987 von Daten-Fan
  • 884 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung für Geräte trotz Rücksendung

Moin, ich habe Ende September mein ehemaliges KD Fernsehen Produkt gekündigt. Zugegebenermaßen habe ich die Rücksendung etwas verschlafen aber laut DHL Sendungsbericht kam das Paket mit dem Receiver und den zwei Smartcards noch rechtzeitig an. Nun wu...

SirDoctor von Smart-Analyzer
  • 1070 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! service Techniker pauschal ohne das der Techniker vorbei Kamm?

Guten Tag ich habe eine wirlich unangenehme situation erlebt und ich würde gerne ein par antworten krigen wenn es geht? Alles began am anfang September 2018. als ich die vodafone störung hotline angerufen habe, um eine störung zu melden das mein Inte...

adi_vivu von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes