Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Service Pauschale ohne Übersicht?

Hallo,meiner Mutter hatte letzten Monat eine Rechnung von einer Service Pauschale über 100€ die ihr direkt mit der Rechnung abgezogen wurden,das war für Januar 2019 aber jetzt kam heute erneut eine Rechnung über eine erneute Pauschale mit Mahnung bei...

Falsche Angaben zum Vertrag

Auf der Suche nach einem Internetanschluss für die Wohnung meiner Tochter habe ich mich an Vodafone gewandt. die Kollegin an der Bestellhotline hat mir ein Angebot gemacht und ich dann beim 2. Anruf bestellt.Lieferung und Installation ok. Aber der Pr...

Kawe777 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade des Vertrages

Guten TagIch hatte vor ca 1,5 Jahren einen Vertrag mit einer 200 Leitung abgeschlossen.Mir wurde gesagt ich kann die Leitung runterstufen lassen nach min 1 Jahr .Da ich die Leitung nicht komplett nutze wollte ich dies tun.Aber mir wird lediglich onli...

Kadda509 von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kombivertrag nur TV rauskündigen??

Hallo zusammen. Seit 2015 nutzen wir den Tarif "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 200". Wir möchten jetzt allerdings nur noch eine 200er Leitung haben, oder die 100er mit dem 50er Upload Upgrade, sprich den TV Teil kündigen. Ist dies ohn...

BenM1987 von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung für Geräte trotz Rücksendung

Moin, ich habe Ende September mein ehemaliges KD Fernsehen Produkt gekündigt. Zugegebenermaßen habe ich die Rücksendung etwas verschlafen aber laut DHL Sendungsbericht kam das Paket mit dem Receiver und den zwei Smartcards noch rechtzeitig an. Nun wu...

SirDoctor von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! service Techniker pauschal ohne das der Techniker vorbei Kamm?

Guten Tag ich habe eine wirlich unangenehme situation erlebt und ich würde gerne ein par antworten krigen wenn es geht? Alles began am anfang September 2018. als ich die vodafone störung hotline angerufen habe, um eine störung zu melden das mein Inte...

adi_vivu von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sky und Kabel

Hallo,ich habe heute meinen Sky Receiver angeschlossen und kann nun keine HD Sender mehr auf Kabel sehen. Ich besitze eine G09 karte für Kabel Deutschland mit HD und eine Sky Karte G02.Den Sky Receiver wollte ich ins Wohnzimmer stellen und den Kabel ...

ClaKr von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel & Tarifwechsel

Moin :),ich bin zufriedener Kabel (Deutschland) Kunde und hatte mich, nachdem meine Rabatte ausgelaufen waren, für einen Tarifwechsel in den 1000 Tarif entschieden. Die Hotline hat mich gut beraten und mir ein Angebot für 49,99€ inkl. neuem Router ge...

Flow17 von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von 400MBit nach 500Mbit möglich?

Kabel,  Hallo, würde gerne von 400Mbit zu 500 Mbit wechseln, Ein Mitarbeiter am Telefon meinte , dass dies möglich sei,obwohl die Verfügbarkeitsprüfung was anderes sagt.LG   Edit: @ruecki68 Zweiten Beitrag archiviert, bitte vermeide in Zukunft Doppel...

ruecki68 von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes