Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sky und Kabel

Hallo,ich habe heute meinen Sky Receiver angeschlossen und kann nun keine HD Sender mehr auf Kabel sehen. Ich besitze eine G09 karte für Kabel Deutschland mit HD und eine Sky Karte G02.Den Sky Receiver wollte ich ins Wohnzimmer stellen und den Kabel ...

ClaKr von Smart-Analyzer
  • 341 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel & Tarifwechsel

Moin :),ich bin zufriedener Kabel (Deutschland) Kunde und hatte mich, nachdem meine Rabatte ausgelaufen waren, für einen Tarifwechsel in den 1000 Tarif entschieden. Die Hotline hat mich gut beraten und mir ein Angebot für 49,99€ inkl. neuem Router ge...

Flow17 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von 400MBit nach 500Mbit möglich?

Kabel,  Hallo, würde gerne von 400Mbit zu 500 Mbit wechseln, Ein Mitarbeiter am Telefon meinte , dass dies möglich sei,obwohl die Verfügbarkeitsprüfung was anderes sagt.LG   Edit: @ruecki68 Zweiten Beitrag archiviert, bitte vermeide in Zukunft Doppel...

ruecki68 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fristlose Kündigung meines Kabel-TV Vetrages

Hallo, im letzten Monat habe ich meinen Vertrag fristlos wegen Nichterfüllung gekündigt. Dieser Kündigung sind ettliche endlose Telefonate mit der Hotline vorausgegangen. Ende Dezember war das CI-Modul defekt. Die technische Hotline sagte mir zu, umg...

MZeven von Netzwerkforscher
  • 1414 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox stürzt ständig ab

Vor Kurzem haben wir unseren Sky-Vertrag gekündigt, weshalb wir unseren Sky-Receiver abgeben mussten. Da ich ungern unseren alten Kabel Deutschland-Receiver nutzen wollte (hatten ständig Probleme mit dem Ding), hatte ich die hervorragende Idee, meine...

Ich zahle 2 Verträge

Hallo, liebe Community,ich habe im letzten Jahr einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der Mann am Telefon, der meinen Vertrag geschrieben hat, hat mir versichert, dass er den alten Vertrag für mich beendet. Ich dachte es läuft noch eine Kündigungsfrist ...

fuasei von Smart-Analyzer
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Bitte Kombirabatt buchen

Hallo liebe Community,  ich beziehe Kabel Internet und Telefon + GigaTV - auf meiner Rechnung fehlt jedoch der Kombi Bundle Rabatt.  Ich möchte einen der Moderatoren freundlichst bitten den Kombi Bundle Rabatt bei mir nachzubuchen.  Lg, Michael. 

MichaFrosch von Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungewollte Anschaltung KabelTV

Hallo,Ich bin sehr verärgert wie ich von Vodafone abgezogen worden bin. Ich habe einen Vertrag Internet und Festnetz abgeschlossen. War auch alles ok. Dann kam ein Mutarbeiter von Vodafone bei mit zuhause vorbei und erkundigte sich ob ich mit den Pro...

Alb1 von Smart-Analyzer
  • 1457 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Techniker bei neuem Vertrag Internet und Telefon 200

Hallo Zusammen, habe vor ein paar Tagen über Check24 einen Internet und Telefon Vertrag 200 bestellt. Vertrag wurde auch an Vodafone übermittelt. Wenige Minuten später kam eine E-Mail von Vodafone das die Firma CTS Kabelservice GmbH beauftragt wurde,...

zu lange Kündigungsfrist

Ich habe Anfang Dezember eine Störung für mein Internet und Telefon beim Kundenservicegemeldet. Mehrmals !!! Bei einen von diesen Anrufen behauptete der Kundenservice, dass meinTV auch nicht mehr funktionieren dürfte. Dies verneinte ich mehrmals und ...

Karavaki von Smart-Analyzer
  • 1319 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes