Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich habe heute meinen Sky Receiver angeschlossen und kann nun keine HD Sender mehr auf Kabel sehen. Ich besitze eine G09 karte für Kabel Deutschland mit HD und eine Sky Karte G02.Den Sky Receiver wollte ich ins Wohnzimmer stellen und den Kabel ...
Moin :),ich bin zufriedener Kabel (Deutschland) Kunde und hatte mich, nachdem meine Rabatte ausgelaufen waren, für einen Tarifwechsel in den 1000 Tarif entschieden. Die Hotline hat mich gut beraten und mir ein Angebot für 49,99€ inkl. neuem Router ge...
Kabel, Hallo, würde gerne von 400Mbit zu 500 Mbit wechseln, Ein Mitarbeiter am Telefon meinte , dass dies möglich sei,obwohl die Verfügbarkeitsprüfung was anderes sagt.LG Edit: @ruecki68 Zweiten Beitrag archiviert, bitte vermeide in Zukunft Doppel...
Hallo, im letzten Monat habe ich meinen Vertrag fristlos wegen Nichterfüllung gekündigt. Dieser Kündigung sind ettliche endlose Telefonate mit der Hotline vorausgegangen. Ende Dezember war das CI-Modul defekt. Die technische Hotline sagte mir zu, umg...
Vor Kurzem haben wir unseren Sky-Vertrag gekündigt, weshalb wir unseren Sky-Receiver abgeben mussten. Da ich ungern unseren alten Kabel Deutschland-Receiver nutzen wollte (hatten ständig Probleme mit dem Ding), hatte ich die hervorragende Idee, meine...
Hallo, liebe Community,ich habe im letzten Jahr einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der Mann am Telefon, der meinen Vertrag geschrieben hat, hat mir versichert, dass er den alten Vertrag für mich beendet. Ich dachte es läuft noch eine Kündigungsfrist ...
Hallo liebe Community, ich beziehe Kabel Internet und Telefon + GigaTV - auf meiner Rechnung fehlt jedoch der Kombi Bundle Rabatt. Ich möchte einen der Moderatoren freundlichst bitten den Kombi Bundle Rabatt bei mir nachzubuchen. Lg, Michael.
Hallo,Ich bin sehr verärgert wie ich von Vodafone abgezogen worden bin. Ich habe einen Vertrag Internet und Festnetz abgeschlossen. War auch alles ok. Dann kam ein Mutarbeiter von Vodafone bei mit zuhause vorbei und erkundigte sich ob ich mit den Pro...
Hallo Zusammen, habe vor ein paar Tagen über Check24 einen Internet und Telefon Vertrag 200 bestellt. Vertrag wurde auch an Vodafone übermittelt. Wenige Minuten später kam eine E-Mail von Vodafone das die Firma CTS Kabelservice GmbH beauftragt wurde,...
Ich habe Anfang Dezember eine Störung für mein Internet und Telefon beim Kundenservicegemeldet. Mehrmals !!! Bei einen von diesen Anrufen behauptete der Kundenservice, dass meinTV auch nicht mehr funktionieren dürfte. Dies verneinte ich mehrmals und ...