Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, seit nun 8 Monaten haben wir nahezu jeden Abend einen massiven Einbruch der Internetgeschwindigkeit (Kabel 32), bis zum kompletten Ausfalls des Internets, eigentlich schon deutlich länger, aber das letzte Ticket wurde vor 8 Monaten ge...
Hallo, ich habe eine Zweitkarte für meinen TV mit Neotion-CI+-Modul bestellt und die richtige Seriennummer angegeben. Erhalten habe ich eine D02-Karte, die im Modul nicht gelesen werden kann, das Modul ist für G03 und G09 ausgelegt. Die Hotline will ...
Hallo zusammen,bekomme ich einen alten Einzelverbingsnachweis aus Juni 2018 noch?
Hallo, ich habe seit dem 27.2.2019 bei ihnen einen Red Internet & Phone 50 Cable-Vertrag. Ichverwende das von ihnen bereitgestellte Kabelmodem im Bridge-Modus um eine Fritzbox7430,die ich schon länger besitzte, als WLAN-Router zu verwenden.Es ist so ...
Guten Abend, Ich habe mir letzte Woche einen Kabelvertrag bestellt. Meine Lieferadresse für den Router weicht von der Installationsadresse ab. Ich habe als Lieferadresse die Firma angegeben bei der ich arbeite. Angegeben habe ich meinen Vor- und Nach...
HalloKann ich mein TV Paket zu sky Q buchen und wenn ja was kostet das. Da ich gerne die privaten in HD hätte. @Kevin16 : Aus Giga TV verschoben, da es um TV Vertrag buchen geht
Wo kann ich sehen, ob der Vertragsabschluss jetzt "durch" ist und ob meine Rufnummerübernahme geklappt hat ?
Hallo zusammen, ich ziehe ja am 01.03.2019 in einem anderen Ort. Habe dafür auch schon meine neuen Telefonnumern erhalten. Nun mal eine spezielle Frage. Wenn am 01.03.2019 auf die neuen Nummern umgestellt wird, ist es dann möglich, das ich damit auch...
Hello, I left Germany on 24th Feb. I tried unsuccessfully to cancel my internet Contract, but i've been bounced left and right. Kundennummer: *** Telefonie, Internet (Vertragsnummer:***) My new address for any further communication: *** Attach...
Hallo wie lange dauert eine entsperrung des Kabel und Internet Anschluss ! Mein Konto weist keine offene Rechnungen mehr ? Wie lange dauert eine Freischaltung ? @Stefanie1994 Da es sich ja um Kabel handeln soll, verschoben aus DSL zu Kabel.