Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten TagIch bin gestern in meine neue Wohnung eingezogen. Habe das Willkommenspaket mit dem Kabelrouter per Adapter auf meine Multimedia Dose angeschlossen. Der Internetempfang läuft.Als nächstes habe ich ein Fernsehkabel an den Antennenanschluss de...
Moin aus Hamburg.Bei meinem Router habe ich keinen Zugriff auf die wlan Funktionen.So kann ich keinerlei Einstellungen vornehmen.Bitte um schnelle Hilfe...Danke.
Hallo liebe Community, Ist es unbedingt notwendig, die Giga 4K TV box zu benutzen? Oder kann man in meinen neuen OLED Fernseher auch einfach nur eine Zweit Smartcard einstecken ohne Qualitätseinbußen. Meine Frau ist stinksauer, dass Sie nun schon w...
Hallo Vodafone Team, ich wollte mich erkundigen in wie weit der Ausbau vorangeschritten ist, wenn die Möglichkeit zur Einsicht der Bauarbeiten besteht. Da der Termin ja für ende März angekündigt wurde.Danke im VorausWoody
Warum werden DR1 und TV2 eigentlich nicht in ganz Schleswig-Holstein eingespeist?.Das wäre schon nicht schlecht
Hallo, ich bin schon seit kdg-Zeiten Kunde, docvh mit der umstellung auf Vodafone ist was schief gagangen, ich bekam immer mehr unverständliche Meldungen (sieh oben) und jetzt geht garnichts mehr. Vermutlich habe ich meine Mailadresse mehrfach benutz...
Hallo, Ich habe Mobilfunk und Internet + Telefon aber kann keine Giga Kombi auf meinen Rechnungen finden. Kann bitte jemand prüfen ob es bei beiden Verträgen hinterlegt ist. Vielen Dank Edit: @battler2006 Betreff erweitert. "Giga Kombi" war ni...
Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Aktuell haben wir in unserer gekündigten Mietwohnung einen Vodafone Vertrag Internet & Phone DSL 16 für monatlich 19,99 € (gekündigt zum Ende des Monats). Zusätzlich haben wir ein Sky Abo (Sat) für 25 Euro...
Hello, Unfortunately, I don't speak German, so it took me a long time to take action to resolve the current conflict.I have everything documented (emails, pdfs..) in case is needed. Please review my case and take appropriate actions to correct the cu...
Hallo zusammen,ich habe letzten Monat den Vertrag Giga TV Net widerrufen, wegen techn. Problemen.Vodafone hat mir gleich in kurzer Zeit die Gebühren abgebucht.Jetzt bekomme ich schin die 2. Rechnung mit Guthaben, aber leider zahlen Sie es nicht aus, ...