Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

I am still having a problem

Dear whom it may concern, On August I have taken over the internet contract from formertenant of the apartment. On 15.11.2018, I have wrote problem I am having, whereI have not been paying for my internet and would stopmy phone, TV, and slow down my ...

Kim_1992 von Netzwerkforscher
  • 576 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

störmeldungen giga tv code 5012 und 5022

hab gestern meine giga tv box angeschlossen,aber leider funktieren einige sender garnicht oder auf hd nicht, kann man mir helfen? auf der humax lief es   EDIT: Hier mach ich mal zu und schieb das ins Archiv. DIESER Beitrag reicht doch.  Boris 

wuffy von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox bei GigaKombi Red Internet & Phone 200 Cable

Hallo, Ich habe in meinem tarif ein Hitron Kabel Router der fast immer nicht funktioniert. Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen, würde die Störung aufgenohmen , passiert ist nichts bis heute . Habe ich mit meinem Tafif kein einspruch auf ein F...

TV von Techniker hinzugebucht, nun 24 Monate extra zahlen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Abrechnung von Vodafone und weiß nicht ganz wie ich damit umgehen soll.Ich hatte damals (Ende 2017) den Tarif Red Internet & Phone 32 Cable gebucht, ohne irgendwelche Zusatzoptionen.Da wir uns im Umzug bef...

JippJipp von Netzwerkforscher
  • 1237 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizonbox Vertrag kündigen?

Hallo zusammen,meine Lebensgefährtin hat in Ihrer Mietwohnung den UM-Kabelanschluss mit in der Miete enthalten. Also ein Sammelanschluss der Hausverwaltung. Sie hat sich, um HD TV und Internet zu empfangen, privat die Horizonbox hinzugebucht.Jetzt ha...

3 Mobilfunknummern aus Vertrag weg. Mal wieder

Tja was soll ich sagen. Heute aufgrund der Vertragslaufzeit mal wieder im Kundencenter reingeschaut und festgestellt das diesmal 3 von 4 Mobilfunknummern nicht mehr registrierte sind (und nein sie sind nicht gekündigt...). LEtztes Mal bei einer Numme...

Gelöst! Leitung

Wir würden gerne bessere Leitung haben. Zurzeit haben wir eine 30K leitung und wünschen uns mehr. Da durch unseren SmartTV oder einen PC unser Ping immer hoch geht und es nervt. Würde mich über eine Antwort freuen!

Vxki von Netzwerkforscher
  • 1307 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Zensur von Vodafone?

Liebe Community, dieser Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Schadensersatz-Restlaufzeit-Vodafone-GigaTV-Cable-inklusive-HD/m-p/1804080#M110584 wurde heute von Vodafone geschlossen, offenbar ist Kritik nicht sehr belie...

Philip2 von Netzwerkforscher
  • 1237 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working

Hi Vodafone Team, My internet is stopped working from today morning, I have restarted and reset the box but not luck.I  am seeing red signal against Internet led, please check

Kunaal von Netzwerkforscher
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Öffentliche Adresse für Fritz Box Cable

Moin Moin, wie bekomme ich meine FritzBox von Aussen erreicht - MyFritz zeigt mir zwar eine öffentliche IPV6 Adresse und einen Link dazu - der zeigt aber lediglich das die Box nicht erreichbar ist, obwohl MyFritz das Gegenteil behauptet. Was muss ich...