Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi,hatte einen Techniker zur Entstörung da und bräuchte das von ihm angefertigte Protokoll für die Hausverwaltung, wie komm ich da ran?LG und schöne FeiertageBogy
von Red Internet & Phone 32 Cable zu 100 cabel wecksel,für (2 jahre) welche kosten fallen da kommplett an. mein vertrag endet erst 06.2020 ist es jetzt ratsam oder erst warten bis dieser endet. danke Edit: Thread in passendes Board verschoben.
Eigentlich bin ich relaxter Mensch aber ich muss mal jetzt meinen Unmut hierlosewerden. Bis Januar war ich TV Kunde bei Vodafon und hatte 2 Smartkarten. Leider ist mir eine verloren gegangen, so dass ich nur eine Zurückschicken konnte.Die dann auch b...
hallo,ich habe gleich mehrere probleme...1. giga tv app, keine anmeldung mit meinen anmeldadaten möglich (passwort/benutzername seien falsch)2. gigatvnet box kein netflix möglich!?!?!?3. buffering beim tv schauen trotz 250er leitung (Vodafone DSL)4. ...
Wegen angeblichem Ausbau ist meine 200er Leitung seit Monaten nicht verfügbar. Stattdessen kommen höchstenbs 40 an. Monatlich muß ich anrufen, um eine Entschädigungs-Gutschrift zu bekommen. Durch die Umstellung auf den automatischen Telefonservice is...
Hallo,ich habe seit Anfang 2018 mit Überlastung im Kabelnetz zu kämpfen. Sowohl ich als auch meine Nachbarn haben zwischen ca. 17 und 24 Uhr nur 10 - 30 Mbit Download plus massiven Paketverlust, was den Anschluss für mich in dieser Zeit unbrauchbar m...
Hallo, liebe Community. Da ich (wie man an meinen Einheiten wunderbar erkennen kann;) nur äußerst ungern telefoniere und es auch bei mir schon vorkam, dass sich telefonische Absprachen mit den folgenden postalischen Vertragsunterlagen nicht deckten, ...
Hallo, bin gerade ziemlich verärgert. Kurz zu meinem Anliegen.Da ich mich nach einem Vertragswechsel bzw. einem Receivertausch bei euch erkundigen wollte, versuchte ich es bei der Vodafone Hotline. Eine nette Mitarbeiterin war zur Stelle und sah sich...
Hallo zusammen,mein Vertrag endet in diesem Monat. Eigentlich musste ich noch im Januar umziehen, es ging aber nicht, und jetzt stellte es sich raus, dass es noch ca. 1 Monat dauern wird, bis ich umziehen kann (dort ist schon ein DSL-Anschluss vorhan...
Guten Tag, weiß jemand eventuell was alles zusammen mit dem Kabelrouter zurückgesendt werden muss (Bsp. welche Kabel)?Durch meinen Umzug wurden leider alle Kabel in eine Box mit dem Router geworfen und ich habe keinen Überblick mehr, welche mit diese...