Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Segmentüberlastung 24837

Hallo Vodafone-Team, ich habe seit Monaten ein Ticket offen, mir wurde eine Segmentüberlastung bestätigt.Desweitern wurde mir gesagt das es eine Gutschrift pro Monat geben soll solange dieses Problem vorhanden ist.Leider konnte mir nicht gesagt werde...

Xanten von Netzwerkforscher
  • 500 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über falsche Berechnung und Kundenumgang

Sehr geehrtes Vodafone Team, um die nachfolgende Beschwerde besser einordnen zu können, schildere ich Ihnen den ungefähren Ablauf. Wir haben im Oktober letzten Jahres einen TV Kabelanschluss bei vodafone bestellt. Als der Receiver nach Installation n...

Gelöst! Im Vertrag rumgepfuscht - Teil II

Hallo, es geht um den folgenden Vorgang: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Im-Vertrag-rumgepfuscht-jede-Beschwerde-f%C3%BChrt-zu/m-p/1860657 Die Rechnungen vom 24.01.2019 und 25.02.2019 sind fehlerhaft. Es wurde jeweils...

Handyvertrag und dazu login GigaTV Kabel

Sehr geehrte Damen und Herren,der login für GigaTV Kabel funktioniert bei mir nicht für die App. Ich habe mich bereits mit meinem Handyvertrag bei Ihnen registriert.Gibt es hier Besonderheiten?Danke sehr.Mit freundlichen GrüßenMarkus Postberg

Postberg von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket trotz Kündigung abgebucht?

Hallo  Direkt nach dem Abschluss meines Vodafone Vertrages habe ich das Sicherheitspaket gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich am 18.12.2018 per Mail erhalten (ist auch das Datum auf dem pdf-Schreiben), mit der Info, dass mein Vodafone Siche...

Gelöst! Ungebetener Produktwechsel

Ich hatte in letzter Zeit häufigen Ausfall von Telefon und/oder Internet, weshalb ich dann den Router  immer wieder manuell aus- und einstecken musste. Deshalb habe ich die Hotline angerufen, wo man mir versprach, sich des Problems anzunehmen. Ich be...

nomo von Netzwerkforscher
  • 713 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Hallo, ich mein Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag läuft seit mehr als 13 Monaten und ich möchte gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und für die Restlaufzeit des Vertrages zu Red Internet & Phone 32 Cable wechseln. Die Hotline lässt sich...

Leaving Germany - Discontinue internet services

Hello , I have to discontinue my internet services since I have to travel back to my country permanently due to an emergency. Please let me know what are the steps that needs to be followed. I can provide the de-registration form on 21st. Please let ...

pramodc von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung HomeBox-Option FritzBox 6490

Hallo Community, um einen eigenen Router zu benutzen habe ich die HomeBox-Option FritzBox 6490 gekündigt.Im Bestätigungsschreiben steht:"...Ihren Anschluss stellen wir zum 27. März 2019 um. Sie können ihn dann wieder ohne die HomeBox nutzen.Behalten ...

Cable 1000 - welches Endgerät im Vertrag ?

Hallo, ich habe festgestellt das ich Cable 1000 buchen kann, allerdings ist mir nicht ganz klar welches Endgerät in diesem Vertrag beinhaltet ist, ich habe gelesen das die HomeBox Option aktuell nicht möglich ist, oder doch ? Gibt es ein AVM Gerät au...

TSchaefer76 von Netzwerkforscher
  • 1246 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes