Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

14 Tage kaum bis kein Internet - was ist aufeinmal los?

Abend zusammen,ich muss mich jetzt auch mal aus*piep*en.Ich bin seit August Kunde bei Vodafone und war bis vor einigen Wochen auch wirklich mehr als zufrieden. Ich habe jedoch nun bereits seit mehr als 14 Tagen kaum bis gar kein Internet und es finde...

aALMANAC von Smart-Analyzer
  • 1678 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale ungerechtfertigt bzw. Rechnung wird nicht umgeschrieben

Hallo zusammen,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Ich hatte seit der Umstellung hier in München, aufs Digital Fernsehen Probleme mit meinem Empfang, die meisten Sender waren verpixelt. Leider habe ich mich aber erst im Januar so richtig darum gekü...

Gelöst! Vertrag nicht entsprechend den Absprachen geändert

Hallo, ich hoffe, auf diesem Weg eine Lösung für meinen 80jährigen Vater zu bekommen, der von Vodafone angerufen wurde. Die erste Antwort des Kundendienstes hat leider keine Lösung gebracht. Mein Vater ist seit Jahren mit einem Internet- und TV-Vertr...

anno721 von Smart-Analyzer
  • 1625 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter

Ich habe meinen Tarif mit Treueangebot verlängert. Da ich eine eigene Fritzbox habe wurde mir gesagt, dass ich den Kabelrouter von VF für eine Stunde anschließen soll. Ich bin der Meinung, dass ich diesen vor einem Jahr zurück senden sollte und gar k...

Buchweitz von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet-Zusatzdienst?

Hallo zusammen,auf meiner aktuellen Rechnung erscheint der Punkt „Internet-Zusatdienst“ mit 0,34€. Was soll denn das sein? Konnte leider keine Antwort im Netz finden?Grüße 

WLAN Probleme mit Sagemcom FAST5460

Moin,  seit Donnerstag funktioniert mein WLAN nicht mehr, auch nicht nach diveresen Neustarts, den Router mehrere Minuten vom Strom trennen, etc.  Im Interface lässt sich weder die 2,4 ghz noch 5 ghz freq aktivieren.  Die WLAN-LED blinkt.  Danke für ...

KevinK_ von Digitalisierer
  • 982 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Business Tarif für 1 GBit/s mit Festnetz

Hallo,ich verwende aktuell einen Internet & Business 200 Tarif.Nun rückt aber langsam auch bei uns die Analogabschaltung nah, aktuell für 05.02.2019 geplant laut Prüfseite von VF. Da dann einige Wochen/Monate später auch Docsis 3.1 ausgerollt werden ...

T-Virus von Highspeed-Klicker
  • 1776 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss HD

Hallo allerseits,ich habe mal eine Frage bezüglich meines Vodafone Kabelvertrages. Ich habe den Kabelvertrag "Kabelanschluss HD" für 18,90 Euro. Zu allererst, wo finde ich diesen Tarif bei der Vodafone-Homepage? Ich habe den Vertrag vor Jahren mal be...

Flash-God von Smart-Analyzer
  • 1867 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von altem Kabel Vertrag auf Vodafone

Hallo,ich habe noch einen rund 10 Jahre alten Kabelvertrag mit 25Mbit, Telefon & TV und möchte gerne eines der Angebote von Vodafone, z.B. einer 500Mb Leitung umstellen. Telefonisch habe ich die Auskunft bekommen, dass eine Umstellung nicht möglich s...

Gelöst! Probleme mit WLAN über Compal CH7466CE

Hallo liebe Leute, ich fange mal von vorne an. Wir waren bis zum 14.5. bei der Telekom und sind dann zu Vodafone gewechselt. Wir haben den Router Compal CH 7466CE. Leider ist es uns nicht möglich "auf den Router" zu kommen, um das WLAN Netzwerk und d...

an2969 von Smart-Analyzer
  • 2404 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes