Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe festgestellt das ich Cable 1000 buchen kann, allerdings ist mir nicht ganz klar welches Endgerät in diesem Vertrag beinhaltet ist, ich habe gelesen das die HomeBox Option aktuell nicht möglich ist, oder doch ? Gibt es ein AVM Gerät au...
Ich habe meinen Tarif mit Treueangebot verlängert. Da ich eine eigene Fritzbox habe wurde mir gesagt, dass ich den Kabelrouter von VF für eine Stunde anschließen soll. Ich bin der Meinung, dass ich diesen vor einem Jahr zurück senden sollte und gar k...
Hallo möchte fragen warum meine Rechnung zu hoch seit 2 MonateIch habe immer 24,90€Warum letzte Monat 28€Und 38€ Bitte erklären sie mir das und wie kann man Kündigen??MFGMohamed SalemEdit: Überschrift zum besseren Verständnis angepasst;
Hallo zusammen, Ich schlage mich nun seit Anfang des Jahres mit Aklamio rum. Die Prämie ist angeblich dauerhaft in Bearbeitung und in Prüfung durch den Partner (Vodafone). Nunmehr erinnere ich Aklamio fast monatlich an die Prämie, doch ich werde imm...
Hallo zusammen, leider musste ich feststellen das mir der Technikereinsatz zu unrecht berechnet wurde.Im Zuge der Umstellung auf das Digitale Fernseh stellte ich fest das die Programme SAT1 und RTL nicht mehr in SD Qualität empfangbar war. Nach zwei ...
Hallo liebes Vodafone Team, am 26.02.2019 habe ich leider meinen Vertrag bei Vodafone Kabel kündigen müssen, aufgrund meines Umzuges ins Ausland. Die Kündigungsbestätigung habe ich heute erhalten. Bei einer Kündigung aufgrund eines Umzuges gilt eine ...
Hallo, Ich wurde am Mittwoch letzte Woche (20.02.) von UnityMedia angerufen, weil mir ein Treueanbegot gemacht wurde.Inhalt des Telefonats war, dass mein aktueller Vertrag (2Play 150 MBits für 19,99€) für 7€ mehr auf 250 MBits hochgestuft werden kann...
Hello Vodafone support, After going to a shop, calling the hotline and asking the person to support you with TV & Internet support they all told me to write you..so here it is I am the owner of the contract: *** I used to live in Leipzig, but in Octo...
Hallo, folgendes.. Ich wohne in einer WG bin da jedoch der Hauptmieter. Das aktuelle Internet jedoch betreibt einer meiner Mitbewohner. Sein Auszug steht spontan an und vor einigen Monaten hatten wir einen Vertreter von Vodafone hier der mir ein toll...
Hallo, ich habe über Aklamio im Sept.18 einen Bekannten geworben. Bestellt wurde am 27.9.18 Red Internet & Phone 100 Cable. Aktivierungsdatum war der 14.11.18 .Am 12.12.18 wurde eine Nachbuchungsanfrage gestellt. In der Antwort heißt es: "Anfrage wi...