Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 123 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App auf IPad Pro

Habe mir auf IPad die Vodafone App heruntergeladen. Zur Registrierung wird die Rufnummer und das Internetkennwort abgefragt. Ich habe die gleichen Anmeldedaten wie auf mein Vodafone verwendet. Nachdem ich nicht reingekommen bin habe ich meine neue Ru...

Günther3 von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Produkt aufgeschwatzt- plötzlich nie zugestimmter Vertrag

Hallo,Ich habe im September ein Kabelvertrag für Internet abgeschlossen. In meiner Wohnung war allerdings noch kein Kabelanschluss vorhanden und das Verlegen von einer Leitung durch Vodafonetechniker zögerte sich um drei Monate hinaus. In dieser Zeit...

sarah99 von Daten-Fan
  • 1102 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo,Ich habe am 20. Januar Young Internet & Phone 100 Cable bestellt und auch eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Eine Auftragsbestätigung und der entsprechende Router sind allerdings bisher nicht bei mir eingetroffen, so dass ich bisher imm...

Steven1992 von Smart-Analyzer
  • 337 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unsuscribe ADSL contract because of leaving Germany

Hello, I'm leaving the country this week and I have to cancel the contract before the expiration date. I wrote a message to the customer service, but they answered that I shuld open an thread here. Could someone help me with this topic? I would need ...

JVHerrando von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

14 Tage kaum bis kein Internet - was ist aufeinmal los?

Abend zusammen,ich muss mich jetzt auch mal aus*piep*en.Ich bin seit August Kunde bei Vodafone und war bis vor einigen Wochen auch wirklich mehr als zufrieden. Ich habe jedoch nun bereits seit mehr als 14 Tagen kaum bis gar kein Internet und es finde...

aALMANAC von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale ungerechtfertigt bzw. Rechnung wird nicht umgeschrieben

Hallo zusammen,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Ich hatte seit der Umstellung hier in München, aufs Digital Fernsehen Probleme mit meinem Empfang, die meisten Sender waren verpixelt. Leider habe ich mich aber erst im Januar so richtig darum gekü...

Gelöst! Vertrag nicht entsprechend den Absprachen geändert

Hallo, ich hoffe, auf diesem Weg eine Lösung für meinen 80jährigen Vater zu bekommen, der von Vodafone angerufen wurde. Die erste Antwort des Kundendienstes hat leider keine Lösung gebracht. Mein Vater ist seit Jahren mit einem Internet- und TV-Vertr...

anno721 von Smart-Analyzer
  • 1026 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter

Ich habe meinen Tarif mit Treueangebot verlängert. Da ich eine eigene Fritzbox habe wurde mir gesagt, dass ich den Kabelrouter von VF für eine Stunde anschließen soll. Ich bin der Meinung, dass ich diesen vor einem Jahr zurück senden sollte und gar k...

Buchweitz von Smart-Analyzer
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet-Zusatzdienst?

Hallo zusammen,auf meiner aktuellen Rechnung erscheint der Punkt „Internet-Zusatdienst“ mit 0,34€. Was soll denn das sein? Konnte leider keine Antwort im Netz finden?Grüße 

WLAN Probleme mit Sagemcom FAST5460

Moin,  seit Donnerstag funktioniert mein WLAN nicht mehr, auch nicht nach diveresen Neustarts, den Router mehrere Minuten vom Strom trennen, etc.  Im Interface lässt sich weder die 2,4 ghz noch 5 ghz freq aktivieren.  Die WLAN-LED blinkt.  Danke für ...

KevinK_ von Digitalisierer
  • 767 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes