Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Habe mir auf IPad die Vodafone App heruntergeladen. Zur Registrierung wird die Rufnummer und das Internetkennwort abgefragt. Ich habe die gleichen Anmeldedaten wie auf mein Vodafone verwendet. Nachdem ich nicht reingekommen bin habe ich meine neue Ru...
Hallo,Ich habe im September ein Kabelvertrag für Internet abgeschlossen. In meiner Wohnung war allerdings noch kein Kabelanschluss vorhanden und das Verlegen von einer Leitung durch Vodafonetechniker zögerte sich um drei Monate hinaus. In dieser Zeit...
Hallo,Ich habe am 20. Januar Young Internet & Phone 100 Cable bestellt und auch eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Eine Auftragsbestätigung und der entsprechende Router sind allerdings bisher nicht bei mir eingetroffen, so dass ich bisher imm...
Hello, I'm leaving the country this week and I have to cancel the contract before the expiration date. I wrote a message to the customer service, but they answered that I shuld open an thread here. Could someone help me with this topic? I would need ...
Abend zusammen,ich muss mich jetzt auch mal aus*piep*en.Ich bin seit August Kunde bei Vodafone und war bis vor einigen Wochen auch wirklich mehr als zufrieden. Ich habe jedoch nun bereits seit mehr als 14 Tagen kaum bis gar kein Internet und es finde...
Hallo zusammen,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Ich hatte seit der Umstellung hier in München, aufs Digital Fernsehen Probleme mit meinem Empfang, die meisten Sender waren verpixelt. Leider habe ich mich aber erst im Januar so richtig darum gekü...
Hallo, ich hoffe, auf diesem Weg eine Lösung für meinen 80jährigen Vater zu bekommen, der von Vodafone angerufen wurde. Die erste Antwort des Kundendienstes hat leider keine Lösung gebracht. Mein Vater ist seit Jahren mit einem Internet- und TV-Vertr...
Ich habe meinen Tarif mit Treueangebot verlängert. Da ich eine eigene Fritzbox habe wurde mir gesagt, dass ich den Kabelrouter von VF für eine Stunde anschließen soll. Ich bin der Meinung, dass ich diesen vor einem Jahr zurück senden sollte und gar k...
Hallo zusammen,auf meiner aktuellen Rechnung erscheint der Punkt „Internet-Zusatdienst“ mit 0,34€. Was soll denn das sein? Konnte leider keine Antwort im Netz finden?Grüße
Moin, seit Donnerstag funktioniert mein WLAN nicht mehr, auch nicht nach diveresen Neustarts, den Router mehrere Minuten vom Strom trennen, etc. Im Interface lässt sich weder die 2,4 ghz noch 5 ghz freq aktivieren. Die WLAN-LED blinkt. Danke für ...