Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo allerseits,ich habe mal eine Frage bezüglich meines Vodafone Kabelvertrages. Ich habe den Kabelvertrag "Kabelanschluss HD" für 18,90 Euro. Zu allererst, wo finde ich diesen Tarif bei der Vodafone-Homepage? Ich habe den Vertrag vor Jahren mal be...
Hallo,ich habe noch einen rund 10 Jahre alten Kabelvertrag mit 25Mbit, Telefon & TV und möchte gerne eines der Angebote von Vodafone, z.B. einer 500Mb Leitung umstellen. Telefonisch habe ich die Auskunft bekommen, dass eine Umstellung nicht möglich s...
Hallo liebe Leute, ich fange mal von vorne an. Wir waren bis zum 14.5. bei der Telekom und sind dann zu Vodafone gewechselt. Wir haben den Router Compal CH 7466CE. Leider ist es uns nicht möglich "auf den Router" zu kommen, um das WLAN Netzwerk und d...
Hallo, ich habe nur eine kurze Frage: Bei uns in Oldenburg ist seit kurzer Zeit die 1000er Tarife verfügbar. Ich wollte natürlich sofort buchen, da wir schon darauf "warten". Momentan sind wir Internet & Phone 400 Business-Kunden. Leider ist nur der ...
Sehr geehrte Damen und Herren! So, der VDSL-Anschluß ist deaktiviert. Zum 25.02.2019 bis spätestens 18:00hsollte meine alte Rufnummer auf Kabel-DSLaktiv sein. Die Portierte Nummer:Es kommt kein Freizeichen, es läßt sich nichtraus telefonieren und ich...
Hallo liebe Leute,Seit September bricht bei mir jeden Abend das Internet zusammen.Ich schreibe dauern Mails und rufe an, leider jedoch wird mir seitens Vodafone nur wenig bzw. gar nicht geantwortet.Ich bekomme die Info: ein Problem liegt vor, wann es...
Hallo zusammen,die App benutze ich schon lange, der Fehler ist neu. App neu installiert habe ich, mit Vodafone zig Mal telefoniert habe ich auch und Gerät neu gestartet ebenfalls. Ist ein Sagemcom und mit dem Internet verbunden ist es. Hilfeeee...
Hallo, ich habe am Mittwoch den 20.02.2019 über Telefon das Vodafone BasicTV Paket für 3,99€ pro Monat bestellt. Dieses sollte auf meine Sky Smartcard freigeschaltet werden. Heute (22.02.2019) habe ich in mein Kundenportal unter meinVodafone entdeckt...
Hallo liebe Community, ich bin umgezogen und musste von Satellit auf Kabeltv wechseln. kabel in Dose und TV = Empfang. Ist einfach so, Vermieter bzw. hausverwaltung sagt Kabelnanschluss liegt vor. Nun habe ich am 13.02.2019 bei Vodafone angerufen bzg...
Guten morgen zusammen,ich bin seit Anfang des Monats Business Kunde und wollte mich jetzt einmal im Business Kunden Login anmelden.Ich habe heute auch einen Registrierungs bzw. Anmeldecode von der Hotline bekommen, der aber bei der Anmeldung abgewies...