Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

auch bei Kabel Business Tarifen günstigere Angebote?

Hi,gibt es auch bei Kabel Business die möglichkeit, wie auch bei Privat, das man nach einem Jahr kündigt und dann ein günstigeres Angebot erhält und nicht den wirklichen Preis zahlen muss.Beispiel: hatte 1 Jahr die 400 und habe dann nach 11 Monaten g...

Dori3 von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen runterladen nicht möglich

Hallo,auf der Unitymedia Seite unter "Meine Rechnungen" gibt es Javascript Fehler. Deswegen komme ich an meine Rechnungen nicht ran. Schaut sich das jemand bei UM schon an?Grüße

Kein Zugang aus dem Internet über IPv4

Hallo. meine Box (6490) ist aus dem Internet per myFritz! nicht über IPv4  erreichbar - es ist aber alles eingerichtet, aktiviert und und es erscheint die Meldung das aus dem Internet zugegriffen werden kann.   IPv4, FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite...

hotten67 von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VPN Verbindung mit der FritzBox 6490

Hallo Zusammen, wie kann ich meien öffentliche IP Adresse von KD finden?Benötige sie um bei der FritzBox VPN einzurichten...Danke und Gruß9639 

9639 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug/Neuanschluss Kabel - ein ewiges Hin und Her.

Hallo zusammen! Mal vorweg: Ich bin seit längerem privat und mit der Firma (mehrere Anschlüsse) Kunde bei Vodafone.Wir sind jetzt umgezogen in einen Neubau, der definitv einen Kabelanschluss im Haus hat (siehe Foto im Anhang) und würden gerne einen u...

Rechnung

Hallo,warum sind meine Rechnungen noch nicht im Kundenportal abgelegt aber der Betrag schon von meinem Konto abgebucht?Ich habe keine Möglichkeit die Richtigkeit zu prüfen und ggf. zu reklamieren. Gruss Werner

Werner54 von Netzwerkforscher
  • 487 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Funktioniert nicht!!

Hallo ich brauche dringend Hilfe ich komm nicht mehr weiter. Ich bin Neukunde und hab jetzt schon Probleme damit das mein Internet nicht funktioniert trotz installation von einem Techniker. Meine Aktivierung ist seit 48 Stunden in Bearbeitung. Jedesm...

GB24 von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone nervt mich nur noch

Es ist einfach nur noch ein Graul  von Anfang an nur unzufrieden. Ich hätte nie wechseln dürfen, solchen Mist hatte ich bei 1 und 1 nie . TV in HD immer das gleiche ständig Probleme auf Arte und Kabel1 das HD ist andauernd gestört es flackert und fli...

Fredi1360 von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betru(g) bei Vertragsabschluss Kabelprodukte? Produkte nicht bestellt!

Vergangenes Jahr habe ich einen Vertrag bei Vodafone Kabeldeutschland über eine Internetanbinung und TV-Grundversogung via Telefon abgeschlossen. Ich habe für die Internetanbindung eine Bestellbestätigung bekommen, für die TV-Grundversorung jedoch ni...

MarcHager von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Starter Paket Versand

Hallo, ich habe TV, Internet und Telefon bei Vodafone bestellt.Heute war ein Techniker bei mir und hat den Kabelrouter installiert.Die Giga TV-Box habe ich noch nicht bekommen.Da ab dem 28.02.2019 mein Anschluss startet, frage ich mich, wann ich denn...

Robert2018 von Smart-Analyzer
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes