Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 185 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Starter Paket Versand

Hallo, ich habe TV, Internet und Telefon bei Vodafone bestellt.Heute war ein Techniker bei mir und hat den Kabelrouter installiert.Die Giga TV-Box habe ich noch nicht bekommen.Da ab dem 28.02.2019 mein Anschluss startet, frage ich mich, wann ich denn...

Robert2018 von Smart-Analyzer
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht bestellter Router

Hallo, ich habe einen Kabelrouter bekommen der nicht bestellt wurde.(Nun habe ich zwei)Muss ich diesen zurücksenden?  Ich bin laut Gesetz nicht dazu verpflichtet nicht bestellte Waren zurückzusenden.Veranlasst Vodafone die Abholung?Da ich Selbstständ...

Klaus32 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jede Nacht kurzzeitige Trennung der Verbindung

Hallo,Habe das Problem das seit ca. einer Woche jede Nacht um ungefähr drei Uhr die Fritzbox die Verbindung trennt. Kann für 30sec. sein, kann aber auch für 10-15min. sein. Da es keine Zwangstrennung mehr gibt muss das ganze ja irgendeinen Grund habe...

4b6r0HJ
lkee von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie melde ich mich im kundencenter an um meine rechnungen abzurufen?

wie und wo kann ich mich im kundencenter von unitymedia anmelden um meine letzten rechnungen einzusehen?da ich schon seit einigen tagen an dem problem sitze hoffe ich darauf hier endlich eine antwort zu bekommen und vor allem was und wie es weiter ge...

Abendstunden total langsames Internet

Hey ich am Abend 19:30-23:00 immer total langsames Internet und das schon seit Monaten und im Bekannten Kreis bin ich nicht der einzige der das Problem hat ich weiß das es sich um eine Überlastung in meiner Region handelt möchte einfach Wissen wann e...

Melly3 von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Kabel Verfügbarkeitscheck

Hallo zusammen, da ich in Kürze umziehen werden, habe ich mich im Voraus über die Möglichkeiten des Internetanschlusses informiert. Mit Glück konnte ich feststellen, dass in meiner Straße Vodafone Kabel bis 1Gbit verfügbar ist!! Leider meinte der Ver...

Premium HD-Paket nach 2 Probemonaten kündigen

Hallo,es geht um das gleiche Problem wie in diesem Thread beschrieben: ich habe ein Basic TV Paket bestellt, dazu aber auch das Premium HD-Paket mit 2 kostenlosen Monaten erhalten. Dieses Paket möchte ich nach Ablauf der beiden Testmonate kündigen. D...

neuberlin von Smart-Analyzer
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes