Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe TV, Internet und Telefon bei Vodafone bestellt.Heute war ein Techniker bei mir und hat den Kabelrouter installiert.Die Giga TV-Box habe ich noch nicht bekommen.Da ab dem 28.02.2019 mein Anschluss startet, frage ich mich, wann ich denn...
Hallo, ich habe einen Kabelrouter bekommen der nicht bestellt wurde.(Nun habe ich zwei)Muss ich diesen zurücksenden? Ich bin laut Gesetz nicht dazu verpflichtet nicht bestellte Waren zurückzusenden.Veranlasst Vodafone die Abholung?Da ich Selbstständ...
Hallo,Habe das Problem das seit ca. einer Woche jede Nacht um ungefähr drei Uhr die Fritzbox die Verbindung trennt. Kann für 30sec. sein, kann aber auch für 10-15min. sein. Da es keine Zwangstrennung mehr gibt muss das ganze ja irgendeinen Grund habe...
wie und wo kann ich mich im kundencenter von unitymedia anmelden um meine letzten rechnungen einzusehen?da ich schon seit einigen tagen an dem problem sitze hoffe ich darauf hier endlich eine antwort zu bekommen und vor allem was und wie es weiter ge...
Hey ich am Abend 19:30-23:00 immer total langsames Internet und das schon seit Monaten und im Bekannten Kreis bin ich nicht der einzige der das Problem hat ich weiß das es sich um eine Überlastung in meiner Region handelt möchte einfach Wissen wann e...
Hallo Community,mit Verwunderung musste ich soeben feststellen, dass UM seit 02.19 auf mein Vertragskonto einen Digitalen Kabelanschluss dazu gebucht hat. Ich habe dies nie veranlasst und besitze auch überhaupt keinen Fernseher.Gibt es andere Betroff...
Hallo zusammen, da ich in Kürze umziehen werden, habe ich mich im Voraus über die Möglichkeiten des Internetanschlusses informiert. Mit Glück konnte ich feststellen, dass in meiner Straße Vodafone Kabel bis 1Gbit verfügbar ist!! Leider meinte der Ver...
Hallo zusammen, nachdem mir seit meiner Kündigung (zum 29.04.19) in mehreren Mails von Vodafone "Top Angebote" angekündigt wurden, um mich zum bleiben zu bewegen, habe ich heute ein recht ernüchterndes Telefonat mit der Hotline geführt. Kurz zur Aus...
Hallo,es geht um das gleiche Problem wie in diesem Thread beschrieben: ich habe ein Basic TV Paket bestellt, dazu aber auch das Premium HD-Paket mit 2 kostenlosen Monaten erhalten. Dieses Paket möchte ich nach Ablauf der beiden Testmonate kündigen. D...
Wo muss ich meine O2 Kündigung hin senden um von der Grundgebühr befreit zu werden?Gibt es ne E-MAIL Adresse oder muss man wo anrufen oder die Kündigung hochladen????.................................................................,.....................