Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gebühr für Lastschriftrückbuchung

Uns Rentnern wurde bei der letzten Rechnung ungerechtfertigt eine Service-Pauschale berechnet. Das Lastschriftverfahren ließen wir daher für einen Monat stoppen. Nach Rücksprache mit Vodafone sollten wir nur den reinen Rechnungsbetrag ohne Pauschale ...

RenterXXL von Netzwerkforscher
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Clsoing account

After emailing your contact centre to close my account as I have moved overseas.  I was told to write on here so that one of their colleagues (you) will help me. Unsure what sort of incomptence vodafone contact centre has, but I am not providing my p...

Gelöst! Vertragsdaten werden nicht angezeigt

Hallo,Wir haben seit Juni 2018 Mehrnutzervertrag 2 WE (vorher Einzelnutzer) zusätzlich haben wir seitdem noch "Kabel Digital mit Endgerät" für € 4.90 monatlich.Dafür werden in mein Vodafone aber keine Vertragsdetails angezeigt.(Rechnungen, Kontaktdat...

andi190 von Smart-Analyzer
  • 2201 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI Modul und Smartcard für privates Gerät

Hallo zusammen!Ich habe den Tarif Red Internet und Phone 32 cable mit einem Reciever von Vodafone. Damit sehe ich alle Sender in HD auf meinem TV- Gerät. Ich habe auch einen Recorder von Panasonic, Modell DMR- BCT750. Dafür möchte ich eine zweite Sma...

Reisetante von Smart-Analyzer
  • 1239 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaTV 4K Box Fehler 8030 und Lüfterlautstärke

Guten Tag zusammen.Bin seit 8 Tagen "leider" Besitzer der Gigabox.Da fehlen mir echt mal die Worte zu dem Ding...Hab beim technischen Support auch schon angerufen wegen dem Fehler 8030 (Prüfen Sie bitte ihre Internet-Verbindung).Der nette Mann meinte...

Nothappy11 von Netzwerkforscher
  • 1349 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cannot book upload option 50, button is missing.

Hello there, vodafone community! My current plan is: Red Internet & Phone 50 Cable.  However, I cannot enable the 50 mbit/s uplink. The button is simply missing from the list of available bookable options. Is it not available under my tariff? I have ...

Gelöst! Tarifwechsel zu Internet& Phone 100 und Buchung der TV- Sender auf Sky - Smartkarte

Hallo, ich möchte mich gerne mit zwei Fragen/ Anliegen an Euch wenden: 1. Ich habe seit vielen Jahren einen "Internet & Telefon 25" - Vertrag. Ich hätte nun gerne eine schnellere Anbindung und würde gerne online einen Vertragswechsel durchführen. Der...

dawn von Digitalisierer
  • 2155 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Ausbau Neubaugebiet

Hallo, wir wohnen in einem vor ca. 10 Jahren erschlossenen Neubaugebiet, das damals von Kabel Deutschland nicht erschlossen wurde. Das Neubaugebiet (ca. 20 Häuser) erstreckt sich entlang einer damals neu gebauten Verbindungsstraße innerhalb eines Ort...

CBN Router-CH-7466-CE-WLan-blinkt

Moin Moin,seit kurzem blinkt auf meinem Router das WLAN Zeichen drei mal. Habe den Router schon zurückgesetzt, danach war es kurz verschwunden aber jetzt wieder da. WLAN funktioniert nicht mehr richtig auf Mobil sowie SKY. Ist ziemlich nervig.. Habe...

Pioch86 von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes