Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz: Mitnahme Rufnummer

Guten Tag an die Community,   möchte die Schwarmintelligenz zuhilfe nehmen!   Leider hab` ich das Datum verschlafen, an dem mein Vertrag zuende ging (Kündigung zuvor erfolgt).     Jetzt sagt der Support zu mir, nach Vertragsende kann man seine Festne...

NilsD von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Leerzeichen im Verwendungszweck gesetzt

Guten Tag, ich hab habe am 31.1.19 eine überweisung für Giga TV geschrieben und leider in den Verwendungszeck die Leerzeichen mit eingetragen.Ich gehe davon aus das diese Überweisung nicht zugeordnet werden konnte da mein Giga TV seit einiger Zeit ge...

Gelöst! Multiroom Option bei HD Premium Cable

Hallo zusammen, es gibt ja die Möglichkeit mit der Multiroom-Option für 5€ pro Monat, welche Sender sind damit zu sehen? Nur die aus dem Basic-TV Angebot oder alle die laut abgeschlossenen Vertrag empfangen werden können? In meinem Beispiel habe ich ...

vulkano84 von Daten-Fan
  • 2441 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! hab resiverzurückgeschickt so wie smart karte und soll trotzdem zahlen

hallo hab resiver zurückgeschickt und smartkarte auch erhalte jetzt rechnung hab angerufen und die dame an tele sagt muß trotzdem überweisen und bekomme dan zurück  so hat mir das die dame am telefongesagt und das ich das paket am 21,12,2018 abgeschi...

Ibag von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet und Kabel Vertrag nachdem der Hotline MA aufgelegt hat

"Liebes" Vodafone, bzw, Kabel Deutschland,   nachdem mir am Mittwoch Abend einer der nicht so freundlichen Kollegen zu einer möglichen Vertragsverlängerung Mobilfunk meine Zugangsdaten entlockt hatte, hat dieser promt aufgelegt. 3 Stunden später gabs...

MarkAF von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von nicht erhältlichen SmartCards, unberührbaren Bundles und Kundenpflege

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin just ein wenig verwirrt und dachte mir: Vielleicht teile ich meine Verwirrung, auf dass sie etwas weniger werde. VORGESCHICHTEMeine Frau und ich sind seit 2011 Kunden bei "Kabel Deutschland" (mit kurzer umzugsbe...

Laryllan von Netzwerkforscher
  • 1243 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Business Tarif = feste IP nicht buchbar

Hallo!Ich wollte die Option "Feste IP Adresse" buchen, aber es erscheint nur eine Meldung, dass kein Tarifwechsel möglich ist. Kann mir jemand die Option buchen?Danke schon mal im voraus.Harald

HaraldSk von Netzwerkforscher
  • 731 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale nach Technikerbesuch

Guten Abend,   vielleicht kann mir hier ja schneller geholfen werden, als an der Hotline.   Ich hatte vor 2 Wochen einen Techniker hier, der nach meiner Problemschilderung von einem freundlichen Mitarbeiter beauftragt wurde.   Im Kundenkonto ließ sic...

nookster von Smart-Analyzer
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrfache Abbuchungen einer unkorrekten Rechnung löst hohe Rücklastschriftgebühren aus

Hallo,ich nutze Kabel und Internet zu immer gleichbleibenden Gebühren. Anfang jeden Monats leiste ich eine acto.Zahlung zu meiner Kundennummer.Im Dezember 2018 bekomme ich per Mail den Hinweis auf die neue Rechnung. Sofort fällt mir ein falscher Rech...

Lindau2012 von Netzwerkforscher
  • 1307 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes