Forumbeiträge
An wen Mac Adresse senden
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Gelöst! Kosten für Weiterleitung vom Festnetz auf Mobilfunknummer
Hallo, ist bestimmt eine leichte Frage Ich habe eine Festnetzflat und eine Mobilfunkflat für meinen Festnetzanschluss. Kostet es etwas, wenn ich meine Festnetznummer auf meine Mobilfunknummer (beides Vodafone) umleite, wenn besetzt ist ? Vielen Dan...
Jugendschutzpin
Hallo, ich habe mein jugendschutzpin vergessen wo bekommt man ein neuen her?
Wechsel zu Giga TV
Hallo, ich habe einen alten Kombipaket Vertrag von kabeldeutschland, Internet 100 + Festnetz + TV HD Vielfalt. Ich möchte gern zu giga TV wechseln und einen neuen Kombivertrag haben. Internet 100 + festnetz + Tv mit HD. Ist ein Wechsel ohne den alten...
Additional Digital Recorder and International Portuguese Cable
Hello, I have just now gotten access to the mein kabel portal to check your invoices and you are charging me 2 times for the same thing when I only use it once. My customer number is ***. Please remove the extra digital recorder which I have receiv...
Gebühr für Lastschriftrückbuchung
Uns Rentnern wurde bei der letzten Rechnung ungerechtfertigt eine Service-Pauschale berechnet. Das Lastschriftverfahren ließen wir daher für einen Monat stoppen. Nach Rücksprache mit Vodafone sollten wir nur den reinen Rechnungsbetrag ohne Pauschale ...
Clsoing account
After emailing your contact centre to close my account as I have moved overseas. I was told to write on here so that one of their colleagues (you) will help me. Unsure what sort of incomptence vodafone contact centre has, but I am not providing my p...
Gelöst! Vertragsdaten werden nicht angezeigt
Hallo,Wir haben seit Juni 2018 Mehrnutzervertrag 2 WE (vorher Einzelnutzer) zusätzlich haben wir seitdem noch "Kabel Digital mit Endgerät" für € 4.90 monatlich.Dafür werden in mein Vodafone aber keine Vertragsdetails angezeigt.(Rechnungen, Kontaktdat...
Betreff: 1Gbit bestellt aber nichts bekommen.
Yep bin ich in der Dsl Sparte gelandet? Edit: Jepp. Ich verschiebe mal. LG, Su
Gelöst! CI Modul und Smartcard für privates Gerät
Hallo zusammen!Ich habe den Tarif Red Internet und Phone 32 cable mit einem Reciever von Vodafone. Damit sehe ich alle Sender in HD auf meinem TV- Gerät. Ich habe auch einen Recorder von Panasonic, Modell DMR- BCT750. Dafür möchte ich eine zweite Sma...
Vodafone GigaTV 4K Box Fehler 8030 und Lüfterlautstärke
Guten Tag zusammen.Bin seit 8 Tagen "leider" Besitzer der Gigabox.Da fehlen mir echt mal die Worte zu dem Ding...Hab beim technischen Support auch schon angerufen wegen dem Fehler 8030 (Prüfen Sie bitte ihre Internet-Verbindung).Der nette Mann meinte...