Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 212 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten für Weiterleitung vom Festnetz auf Mobilfunknummer

Hallo, ist bestimmt eine leichte Frage  Ich habe eine Festnetzflat und eine Mobilfunkflat für meinen Festnetzanschluss. Kostet es etwas, wenn ich meine Festnetznummer auf meine Mobilfunknummer (beides Vodafone) umleite, wenn besetzt ist ? Vielen Dan...

X1 von Netzwerkforscher
  • 687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin

Hallo, ich habe mein jugendschutzpin vergessen wo bekommt man ein neuen her?

Wechsel zu Giga TV

Hallo, ich habe einen alten Kombipaket Vertrag von kabeldeutschland, Internet 100 + Festnetz + TV HD Vielfalt. Ich möchte gern zu giga TV wechseln und einen neuen Kombivertrag haben. Internet 100 + festnetz + Tv mit HD. Ist ein Wechsel ohne den alten...

Epitaph1 von Netzwerkforscher
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Additional Digital Recorder and International Portuguese Cable

Hello,   I have just now gotten access to the mein kabel portal to check your invoices and you are charging me 2 times for the same thing when I only use it once. My customer number is ***. Please remove the extra digital recorder which I have receiv...

Lokuso von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gebühr für Lastschriftrückbuchung

Uns Rentnern wurde bei der letzten Rechnung ungerechtfertigt eine Service-Pauschale berechnet. Das Lastschriftverfahren ließen wir daher für einen Monat stoppen. Nach Rücksprache mit Vodafone sollten wir nur den reinen Rechnungsbetrag ohne Pauschale ...

RenterXXL von Netzwerkforscher
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Clsoing account

After emailing your contact centre to close my account as I have moved overseas.  I was told to write on here so that one of their colleagues (you) will help me. Unsure what sort of incomptence vodafone contact centre has, but I am not providing my p...

Gelöst! Vertragsdaten werden nicht angezeigt

Hallo,Wir haben seit Juni 2018 Mehrnutzervertrag 2 WE (vorher Einzelnutzer) zusätzlich haben wir seitdem noch "Kabel Digital mit Endgerät" für € 4.90 monatlich.Dafür werden in mein Vodafone aber keine Vertragsdetails angezeigt.(Rechnungen, Kontaktdat...

andi190 von Smart-Analyzer
  • 1772 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI Modul und Smartcard für privates Gerät

Hallo zusammen!Ich habe den Tarif Red Internet und Phone 32 cable mit einem Reciever von Vodafone. Damit sehe ich alle Sender in HD auf meinem TV- Gerät. Ich habe auch einen Recorder von Panasonic, Modell DMR- BCT750. Dafür möchte ich eine zweite Sma...

Reisetante von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaTV 4K Box Fehler 8030 und Lüfterlautstärke

Guten Tag zusammen.Bin seit 8 Tagen "leider" Besitzer der Gigabox.Da fehlen mir echt mal die Worte zu dem Ding...Hab beim technischen Support auch schon angerufen wegen dem Fehler 8030 (Prüfen Sie bitte ihre Internet-Verbindung).Der nette Mann meinte...

Nothappy11 von Netzwerkforscher
  • 938 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes