Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 179 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cannot book upload option 50, button is missing.

Hello there, vodafone community! My current plan is: Red Internet & Phone 50 Cable.  However, I cannot enable the 50 mbit/s uplink. The button is simply missing from the list of available bookable options. Is it not available under my tariff? I have ...

Gelöst! Tarifwechsel zu Internet& Phone 100 und Buchung der TV- Sender auf Sky - Smartkarte

Hallo, ich möchte mich gerne mit zwei Fragen/ Anliegen an Euch wenden: 1. Ich habe seit vielen Jahren einen "Internet & Telefon 25" - Vertrag. Ich hätte nun gerne eine schnellere Anbindung und würde gerne online einen Vertragswechsel durchführen. Der...

dawn von Digitalisierer
  • 1408 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Ausbau Neubaugebiet

Hallo, wir wohnen in einem vor ca. 10 Jahren erschlossenen Neubaugebiet, das damals von Kabel Deutschland nicht erschlossen wurde. Das Neubaugebiet (ca. 20 Häuser) erstreckt sich entlang einer damals neu gebauten Verbindungsstraße innerhalb eines Ort...

CBN Router-CH-7466-CE-WLan-blinkt

Moin Moin,seit kurzem blinkt auf meinem Router das WLAN Zeichen drei mal. Habe den Router schon zurückgesetzt, danach war es kurz verschwunden aber jetzt wieder da. WLAN funktioniert nicht mehr richtig auf Mobil sowie SKY. Ist ziemlich nervig.. Habe...

Pioch86 von Smart-Analyzer
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fast5460: Sehr langsames Webinterface

Guten Tag,das Webinterface des Fast5460 reagiert äußerst langsam. 30-60 Sekunden Antwortzeit pro Klick sind dabei die Regel.Das Verhalten scheint nicht unbedingt kein Einzelfall zu sein: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Fast5460-webinterf...

JonnyMo von Smart-Analyzer
  • 2763 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kündigung GigaKombi / Mobile&Euro-Flat

Hallo und eine Frage in die Runde, aktuell habe ich einen VF Handy und Festnetz/Kabel Tarif und dementsprechend die Gigakombi eingebucht. Ich habe mich entschlossen, dass ich den Handyvertrag auslaufen lassen und auf das VF Prepaidmodell umsteigen we...

kfhd von Netzwerkforscher
  • 554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit bei 400 Mbit/s zu langsam

Hallo zusammen,   ich habe das Allerweltsproblem, dass meine Downloadgeschwindigkeit viel zu langsam ist. Ich have einen Vertrag mit 400 MbIt/s download und 25 Mbit/s upload.Wenn ich an der Fritzbox 6490 am LAN-Kabel messe komme ich auf maximale 170 ...

ZähBäh von Netzwerkforscher
  • 1821 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

surrendering Vodafone Broadband Connection due to moved to India

Dear, I am the customer of Vodafone and have been in contract with Vodafone sinceJan 2018 and my customernumber is ***.Due to cancel of work contract by my company I have to leave Germany. Henceforth I would to like tosurrender my Vodafone Broadband ...

jashwink von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone Cable Preiserhöhung

Hallo  Tja, wie soll ich meine Frage benennen...Naiv, blöd, lächerlich oder vielleicht doch berechtigt!?Ich nehm mal meinen Vertrag als Beispiel, weil ich da die Zahlen vorliegen hab. Seit einiger Zeit hab ich Red Internet & Phone 100 Cable. Noch fü...

Silvariela von App-Professor
  • 766 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mietwohnung - Kabel - HD mit Basic TV

Hallo Zusammen,Ich benötige die Hilfe eines Moderators:Ich wohne in einer Mietwohnung mit Kabel Anschluss bei Kabel Deutschland / Vodafone und möchte auch die privaten Sender in HD sehen.Können Sie prüfen, ob das in meinem Mietshaus dabei ist und wie...

FelixHD von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes