Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 85 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde zu meinem Kabelvertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,  es geht um die Giga TV Box. Ein Außendienstarbeiter von Ihnen hat mir fälschlicherweise die Geräte Giga TV Box bestellt, obwohl ich das niemals bestellt und keinen Vertrag abgeschlossen habe auch nicht telefonisch. Ich...

Alqutamy von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

UNGEWOLLTE DOPPELVERTRÄGE SEIT 2017

Ich versuch es mal auf diesem Weg,Ich habe Seit November 2017 einen Doppelvertrag, da ich im Juni 2017 meinen Vertrag eigentlich Kündigen wollte, jedoch mit besseren Konditionen nochmal als Kunde geworben wurde.Telefonisch wurde mir dann abgesichert,...

Gelöst! Störung und kein Ende in Sicht

Moinich finde es schade das man soooo "abgefertigt" wirdSeit Mitte Januar habe ich Probleme bei meinen 400Mbit-Anschluß auf um die 10Mbit zu bekommen.Zuerst dachte ich es liegt bei mir ein Problem vor.Nach einigen Tests habe ich am 01.02.2019 den Sup...

Tratschcafe von Digitalisierer
  • 1093 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Internet und Phone & Kabelvertrag

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Adresse nennen an die ichmeine Kündigung für: 1) Internet und Phone2) Kabel senden kann. Im Internet funktionieren diverse Links nicht. Eine Adresse ist auch nicht zu finden. Und die Servicemitarbeiter sind a...

Gelöst! Giga Kombi übernehmen

Hallo,Wir haben einen 200Mb/s Kabel Vertrag, welcher damals leider mit einem Red S Vertrag meines Vaters als Giga Kombi gebunden wurde. Dieser Red S ist jetzt zum 20.02 gekündigt worden, kann die Giga Kombi auf mein Young L Vertrag übernommen werden?...

TerroraffE von Netzwerkforscher
  • 798 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

rufnummermitnahme

Hallo liebe Mitarbeiter und Community, ich habe vor ein paar Monaten die 200er Kabelleitung mit Telefon bestellt und funktioniert auch einwandfrei.Ich war vorher auch bei Kabel Deutschland und habe gefragt ob der alte Vertrag (ewig alt) extra gekündi...

fuasei von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Filter Ausbau

Hallo, wurde heute von einer Firma angerufen die angeblich einen Auftrag hat, ein Filter auszubauen.Habe von Vodafone nichts schriftlich bekommen.Wollen jetzt am Montag kommen.Kann das so stimmen? LGMarc 

Marc18 von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 50 Mbit Upload lässt sich nicht buchen.

Hallo ich würde gerne die 50mbit Option buchen. Wenn ich auf Auswählen drücke passier nichts.Unten im Browser steht "javascript void (0)" ist es vielleicht ein Fehler? 

Retourenschein

Guten Tag,heute hat ein Techniker einen neuen Internet-Router gebracht mit der Bitte, den alten defekten Router zurück zu senden. Leider hat er weder Lieferschein noch Retuorenschein dagelassen.Wo kann ich einen downloadbaren Schein finden?

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable

Hallo Wahrscheinlich ist meine Frage doof, aber ich stelle sie trotzdem, weil ich grad nicht weiterkomme.Ich hab laut meiner Rechnung Kabel Digital für 2,99€ im Monat gebucht. Eine Smartcard steckt im TV. Allerdings empfange ich z.B. kein RTL HD (Fe...

DS357811 von Smart-Analyzer
  • 1200 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes