Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 85 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

FSK-18 PIN vergessen

Hallo zusammen, leider habe ich meine FSK-18 PIN vergessen und finde die dazugehörigen Unterlagen nicht mehr.Wie komme ich nun an die FSK-18 Pin? Vielen Dank! 

Rechnung speere

Hey hab vor paar tagen eine mahnung bekomMen und diese auch beglichen mein Internet wurde vor 2 Tagen gesperrt , jetzt wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt dass es dieses Wochenende wieder läuft da dass Geld ja am Samstag wohl nicht mehr ank...

Tomek2 von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box zurückgeben

Hallo Habe das Problem, dass meine GigaTV Box sehr häufig (täglich bis mehrmals die Woche) beim starten nur einen schwarzen Bildschirm anzeigt. Bei diesen Problem hilft leider nur das Ziehen des Netzsteckers. Bis die GigaTV Box dann wieder einsatzber...

calle1990 von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Vertragverlängert 50Mbit Upload versprochen...

Hallo, ich habe meinen Vertrag vor kurzem Verlängert und habe von DSL auf Kabel gewechselt im Telefongespräch wurde mir versprochen das ich 50Mbit Upload gratis dazu bekomme aber auf der Hotline heist es aufeinmal jetzt davon wäre nie die rede gewese...

kawu von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - keine einstimmige Antwort vom Service

Schönen guten Tag, ich versuche mein Anliegen mal so gut verständlich wie möglich zu schildern!Ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe meine aktuelle Wohnung zum 28.02.19 gekündigt. Da ich auch in meinen Wohnungen vorher Kunde war und überall Ansch...

Anonym70081 von Smart-Analyzer
  • 944 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie änder ich meinen Tarif Online??

Hi,Dank den unheimlich.... gutem... Fernsehprogramm hatten wir beschlossen unser kombipaket 3play in einen einfachen Internetanschluss zu kündigen.Sachen die einem nicht gefallen bezahlt man ja eher ungerne Mir ist schon klar das ich mich bis zur mi...

Gelöst! Arris TG3442DE

Guten ATg, weiß jemand oder kann es herausfinden, welche Übertragungsraten bei o.a. Gerät die Ethernetschnittstellen haben? Das ist ja bei anderen Routern durchaus unterschiedlich, meine FritzBox hat einen 1GBit und drei 100MBit. Bei der Arris finde ...

Joey66 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verträge widerrufen

Hallo zusammen.Habe in den letzten Tagen unglaublichen Ärger mit dem Kundenservice gehabt und hoffe mal das mir hier geholfen werden kann. Mir wurden jetzt mehrere Internet und TV Verträge über Telefon angedroht. Da die Verträge nicht ansatzweise so ...

Nitrodar von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordentliche Kündigung mit Entsendebescheinigung des Arbeitgebers

Hallo,ich muss leider außerordentlich Kündigen, da ich für meinen Arbeitgeber für zwei Jahre nach Südafrika ziehe. Ich habe die Bestätigung meines Arbeitgebers der Kündigung angehängt, trotzdem wurde mir nur das reguläre vertragende nach 24 Monaten b...

FBHaj von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2play Comfort wurde mir im Januar und Februar erhöht um insgesamt fast 52%

Das ganze Jahr 2018 habe ich für mein 2play-Comfort  24,99 € gezahlt. Ende 2018 wurde mir eine Preiserhöhung um 2,98 zum 1.2.19 angekündigt. Diese Erhöhung hätte ich ja ja akzeptiert, aber bereits die Januar-Rechnung war deutlich erhöht und betrug nu...

Wolfihart von Smart-Analyzer
  • 1802 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes