Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 178 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2play Comfort wurde mir im Januar und Februar erhöht um insgesamt fast 52%

Das ganze Jahr 2018 habe ich für mein 2play-Comfort  24,99 € gezahlt. Ende 2018 wurde mir eine Preiserhöhung um 2,98 zum 1.2.19 angekündigt. Diese Erhöhung hätte ich ja ja akzeptiert, aber bereits die Januar-Rechnung war deutlich erhöht und betrug nu...

Wolfihart von Smart-Analyzer
  • 1876 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich online Kündigen? Kann da mir jemand helfen

Hätte ich am besten Finger weg lassen sollte , von Verlängerung d Vertrag.Boooh, kann nur schimpfen über diese D.....laden.Seit eine Woche rede ich gegen d Wand(3 mal Täglich) + Zeit bis man dran istFreundlichkeit hoch10, aber es ist zum kotzen!!!Hab...

Anonym70663 von Netzwerkforscher
  • 3253 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Returning Kabel router early after sending abmeldung

Hello, I would like to know how to return my kabel router early as I will be leaving Germany before the contract end date. I have already sent in my abmeldung and have had this processed. Is a pre-paid lable provided to send the router back? Many tha...

ANDuff1 von Forum-Checker
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anhaltende Störungen ohne Aussicht auf Besserung

Hallo zusammen, hallo Vodafone! Wir haben seit November 2018 einen „Red Internet & Phone 100 DSL“-Anschluss und leiden nachweisbar von Beginn an unter Störungen und Ausfällen der Verbindung. Ich bin IT-Leiter und verantworte seit Jahren auch Dienste ...

skol von Smart-Analyzer
  • 313 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cableway Techniker muss Anschluss vor Ort prüfen?

Hallo zusammen, ich hab heut von Vodafone eine SMS bekommen, dass ein Cableway Techniker meinen Anschluss nochmals vor Ort prüfen müsse.Allerdings funktioniert sowohl Internet, TV, als auch Telefon ohne Probleme, bei Cableway wird man nach 5 min jede...

Falena91 von Netzwerkforscher
  • 8006 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel von 120 auf 400

Hallo Community , am15.11.2018 habe ich Vertragswechsel von 120 auf 400 gemacht für19,99 €/Monatlich (+9,99€ einmalig).. jetzthabe ich eine Rechnung bekommen mit 55,01€ ???,,, NachStundenlangen Wartezeiten wurde mir am Tel. Hotline mitgeteilt :beidem...

Anonym66192 von Smart-Analyzer
  • 1369 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probemonat Vodafone HD Premium Cable kündigen

Hallo,ich würde gerne die Vodafone HD Premium Cable 2 Gratismonate nach den Gratismonaten kündigen.Leider habe ich im Kundenkonto keine Möglichkeit gefunden, dies dort zu erledigen. Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird. Danke. 

al3x_85 von Smart-Analyzer
  • 5820 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sperre wegen offener Forderung

Hallöchen Miteinander, folgendes Problem: Ich beziehe seit längerer Zeit Internet, Telefon sowie TV durch Vodafone. Mit den Produkten bin ich super zufrieden, jedoch bin ich etwas enttäuscht was den Kundenservice betrifft.Meine monatlichen Rechnungsb...

Reimann13 von Smart-Analyzer
  • 6046 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GiGaBox-Probleme und Service-Pauschale

Hallo hier kommt viel Text, damit mein Problem auch nachvollzogen werden kann. Eigendlich geht es um die Bezahlung des Technikers vor Ort mit der Servie-Pauschale.   Seit Benutzung der Giga-TV-Box habe ich immer wieder Probleme beim Fernsehempfang.  ...