Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Das ganze Jahr 2018 habe ich für mein 2play-Comfort 24,99 € gezahlt. Ende 2018 wurde mir eine Preiserhöhung um 2,98 zum 1.2.19 angekündigt. Diese Erhöhung hätte ich ja ja akzeptiert, aber bereits die Januar-Rechnung war deutlich erhöht und betrug nu...
Hätte ich am besten Finger weg lassen sollte , von Verlängerung d Vertrag.Boooh, kann nur schimpfen über diese D.....laden.Seit eine Woche rede ich gegen d Wand(3 mal Täglich) + Zeit bis man dran istFreundlichkeit hoch10, aber es ist zum kotzen!!!Hab...
Pass nur auf was du kündigst. Habe im Dezember letzten Jahres mein Sonderkündigungsrecht infolge einer Preiserhöhung von 2play fly 400 wahrgenommen. Unverschämt von unitymedia ist, das der digitale Kabelanschluss - den ich ja jetzt nicht mehr brauche...
Hello, I would like to know how to return my kabel router early as I will be leaving Germany before the contract end date. I have already sent in my abmeldung and have had this processed. Is a pre-paid lable provided to send the router back? Many tha...
Hallo zusammen, hallo Vodafone! Wir haben seit November 2018 einen „Red Internet & Phone 100 DSL“-Anschluss und leiden nachweisbar von Beginn an unter Störungen und Ausfällen der Verbindung. Ich bin IT-Leiter und verantworte seit Jahren auch Dienste ...
Hallo zusammen, ich hab heut von Vodafone eine SMS bekommen, dass ein Cableway Techniker meinen Anschluss nochmals vor Ort prüfen müsse.Allerdings funktioniert sowohl Internet, TV, als auch Telefon ohne Probleme, bei Cableway wird man nach 5 min jede...
Hallo Community , am15.11.2018 habe ich Vertragswechsel von 120 auf 400 gemacht für19,99 €/Monatlich (+9,99€ einmalig).. jetzthabe ich eine Rechnung bekommen mit 55,01€ ???,,, NachStundenlangen Wartezeiten wurde mir am Tel. Hotline mitgeteilt :beidem...
Hallo,ich würde gerne die Vodafone HD Premium Cable 2 Gratismonate nach den Gratismonaten kündigen.Leider habe ich im Kundenkonto keine Möglichkeit gefunden, dies dort zu erledigen. Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird. Danke.
Hallöchen Miteinander, folgendes Problem: Ich beziehe seit längerer Zeit Internet, Telefon sowie TV durch Vodafone. Mit den Produkten bin ich super zufrieden, jedoch bin ich etwas enttäuscht was den Kundenservice betrifft.Meine monatlichen Rechnungsb...
Hallo hier kommt viel Text, damit mein Problem auch nachvollzogen werden kann. Eigendlich geht es um die Bezahlung des Technikers vor Ort mit der Servie-Pauschale. Seit Benutzung der Giga-TV-Box habe ich immer wieder Probleme beim Fernsehempfang. ...