Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 178 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net UHD Problem (Netflix)

Hallo zusammen, ich habe seit heute das GigaTV Net und muss sagen, ich bin echt enttäuscht.Es ruckelt immer wieder und regiert verzögert. Aber mein größtes Problem ist dass Netflix teilweise nicht geht. (Normal aus PLaystore installiert.)Problem ist ...

Daneben80 von Netzwerkforscher
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6590cable von alter KD-Nr. lösen und meiner zufügen

Hilfe.  Ich bin seit TAGEN dabei abends über die Hotline hilfe zu bekommen, aber leider vergebens.  Folgendes: Ich habe von meinem Bekannten, der umzugsbedingt bei einem anderen Internetanbieter gelandet ist, seine Fritzbox 6590cable bekommen. Diese ...

Gelöst! Gigabit In Speyer und Umgebung

Hallo,vor zwei Tagen wurde auch bei uns analoges TV & Radio abgeschaltet und somit Ressourcen freigegeben. Gibt es schon einen ungefähren Zeitraum, ab dem dann auch Gigabit verfügbar sein wird?Mfg

Gelöst! Netflix geht nicht, box stürzt ab

Seit gestern kann ich netflix nicht mehr nutzen, bzw. wenn ich netflix im menü aufrufen will, stürzt meine box ab. Dann kann ich sie nur noch neu starten.Ich brauche Hilfe 

Jaloma von Smart-Analyzer
  • 2054 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Ausfälle mit dem Internet

Hallo zusammen,   ich habe folgendes Problem mit meinem Kabelanschluss:   Es kommt wiederholt zu abbrüchen jeden Tag in unterschiedlichen Abständen (Und das seit dem ich bei Vodafone unter Vertrag bin). Ich habe mittlerweile bestimmt 10x beim Technis...

Eckant von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Doppelter Vertrag?

Hallo,haben am 25.09. einen Vertrag abgeschlossen (32 MBIT = Internet & Telefon). Wurde wunschgemäß für den 28.01.2019 vorgemerkt.Mir wurde gesagt, wegen der Vorlaufzeit sollte ich selbst kündigen. Habe ich auch brav gemacht.Portierungsformular ging ...

mickymd56 von Digitalisierer
  • 3467 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 0 Likes

Equipment that I am not using

Hello, Vodafone is deducting an amount from my bank account for the an equipment that I am not using.  I think there is a mistake somewhere. Please let me know how I should rectify this

ranjanlaha von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN mit Hiltron CV-30360 Router sehr langsam geworden

Hallo liebes Vodafone-Team, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem WLAN-Empfang über meinen Hiltron CVE 30360 Router. Ich habe den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag. Direkt vor dem Router bekomme ich ca 15-20 mbits aber sobald ich mich ent...

Svoop von Netzwerkforscher
  • 676 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetlampe blinkt rot

Hallo, muss kurz meinen Ärger loswerden. Habe nach 13 Jahren zu Vodafone wegen einer schnelleren Leitung gewechselt. Vor 24 Stunden den Kabelrouter erhalten, installiert und seither blinkt die rote Internetlampe. Dreimal Hotline angerufen. Der erste ...

Günther3 von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paket mit Router konnte nicht zugestellt werden

Moin Moin Mein Name stand leider gestern noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket mit dem Router nicht von DHL zugestellt werden. Nun hängt aber das korrekte Klingelschild. Wird es einen weitere Zustellungsversuch geben? Oder wird es au...

mannioak von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes