Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 85 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2ten Receiver bei Kabel Komfort HD??

Guten Abend, ist irgendwie bekannt ob man zu einem alten Kabel Komfort HD Vertrag einen zweiten Receiver dazu bekommen kann.Ich habe mir die Giga schopn einmal angesehen und komme damit überhaupt nicht klar, deshalbbrauche ich ein "Altgerät", nur bef...

Gelöst! Smartcardtausch D09 gegen G09 wegen Wechsel auf CI+ Modul

Ich war Anfang letzter Woche in unserem Vodafone-Shop und habe für mein Kabelfernsehen einen Tausch meiner Hauptkarte veranlasst. Die Dame hat mit ihrer Hotline telefoniert und die Auskunft erhalten, dass mir die neue Karte kurzfristig zugesandt wird...

bwrc von Smart-Analyzer
  • 1149 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internetlampe am Router blinkt rot

Hallo,ich bin neukunde und habe vor kurzem die Hardware (kabelRouter etc.) zugeschickt bekommen. Angeschlossen wie in der beiliegenden Anleitung. Internetlampe am Router blinkt rot auf. muss die kabelleitung freigeschaltet werden? Wie passiert das? W...

Matheus von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treueangebot nicht mehr sichtbar

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe meinen Red & Internet 100 Cable-Tarif gekündigt, da ein anderer Anbieter mittlerweile bessere Konditionen bietet. Auf der Suche nach einer Rechnung wurde mir vor einigen Tagen im Mein Kabel-Portal ein "Treueangebo...

ULTIMO von Netzwerkforscher
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Privatsender in HD über Sky Karte freischalten

Guten Tag liebe Community, ich bin Sky und Kabel Deutschland Kunde ( Red Internet & Phone Young 200 Cab) und habe gelesen, dass ich über Kabel Deutschland die Privatsender in HD über das Basic HD Paket auf die Sky Karte dazubuchen kann. Könnt ihr mir...

Cuzme von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

sky Q packte und private sender nutzen

Hallo ich habe mir ein Sky Q Receiver in Haus geholt und würde auch da gerne meine privaten Sender haben die ich bei Kabel Deutschland mal gebucht habe und weiß nicht wie ich die auf der sky karte kostenfrei freigeschaltet bekommen. kann mir da einer...

kito1990 von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernsehsender gesperrt

Fernsehsender gesperrt. Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl am 23.01.2019 mir 73,74 € abgebucht wurden, sagte mir man am Telefon es sind noch einige Beträge zu zahlen, aber es ist laut ihren Rechnungen nichts offen, und trotztem sind einige Sender ...

welapas von Rookie
  • 514 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Betrugsmasche Tablet?

Hallo zusammen.Wende mich an die community weil ich weder vom Service der Unitymedia noch von deren Partner ernst genommen werde. Wir haben über die Unitymedia Seite einen 2play Vertrag im November 2018 abgeschlossen. Bestandteil des Vertrages war ei...

Gelöst! WifiSpot-Einstellungen und Optionen Internet nicht aktivierbar

Hallo,ich bin seit Samstag aktiver Unitymedia Kunde. Internet läuft, vorerst zufrieden, mal abwarten Nun möchte ich den WifiSpot aktivieren, aber im Kundencenter kann ich rechts auf den Pfeil drücken, aber das Feld öffnet sich nicht.Ist hier eine Ei...

ellop von Digitalisierer
  • 1631 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router / Streaming Probleme

Hallo,   wir haben vor kurzen das GIGA TV Set bekommen und für unser Schlafzimmer einen Router angefordert, damit wir auch dort weiterhin TV gucken können. Kurze Zeit hat dies auch funktioniert.   Nun haben wir aber das Problem , das er zwar die Star...

JujaH von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes