Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 85 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abends Internet teilweise unter 3Mbit bei 100Mbit Leitung

Hallo,meine Eltern beklagen seit einiger Zeit, dass Abends das Internet sehr schlecht wird. Streams z. B. über Netflix können sie nicht ansehen.  (Sie haben einen 100Mbit Vertrag)Ich habe daraufhin stündlich Geschwindigkeitstest bei Speedtest.net gem...

Bildschirmfoto 2019-02-06 um 11.34.40.png Bildschirmfoto-2019-02-06-um-11.34.56.jpg
kaoz3000 von Smart-Analyzer
  • 958 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wiederaufleben des alten Vertrags

Guten Morgen,folgendes Problem habe ich:Ich bin bereits seit mehr als 10 Jahren durchgehend TV-Kunde. Im Oktober 2018 war der gemietete Festplattenreceiver defekt, deshalb habe ich telefonisch den Service kontaktiert.Der nette Berater hat mir daraufh...

Ella12345 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigacube und Vodafone GigaTV 4K contracts cancellation

I ordered the Kabel connection. Unfortunately, that was the worst decision since the problems started from it. As per protocol, the technician came to my place to check for internet connection. He told me very very clearly that my building apparently...

Mimita von Netzwerkforscher
  • 1198 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Welche Antennendose kann ich nehmen?

Hallo habe mehrere Antennenedosen in einer Reihe verbaut (15db/13b/13db u. am Ende eine Astro Gut121 2,4 db!Es geht alles!Ich möchte aber die letzte Dose gegen eine Durchgangsdose tauschen!Habe auch schon einige ausprobiert (Durchgangsdosen 8db/10db/...

akilegna von Rookie
  • 816 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Change cable contract to a lower fare

I am a cable customer currently using 400 the Red Internet & Phone Red Internet & Phone 50. I tried doing it through the MyVodafone portal, but it what  not possible. Then, I called the customer service at 0800 5102300, but for two times I was hung u...

Gelöst! Zusatzpaket das ich nie bestelt habe, nicht benötige und auch nicht nutzen kann...

Guten Abend,Ich habe im Juli 2018 die Internet  Upload Option 50 gebucht - da gab es leichte Verwirrungen, da diese einmal kostenlos und ein mal kostenpflichtig angeboten wurde - daher rief ich bei VF an. Dort wurde mir gesagt das diese Option zukünf...

SwLa von Netzwerkforscher
  • 724 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet über Kabel, wann kommen die Geräte?

Hallo zusammen,Im Januar habe ich einen Internet&Telefon Vertrag abgeschlossen, der zum 20.03.2019 beginnen soll. Der nette Vodafone-Mitarbeiter meinte, dass die Geräte bereits in den nächsten Tagen ankommen sollen. Da immer noch keine Lieferung erfo...

Nensi von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabelvertrag und Vodafone Station

Hallo, und zwar habe ich mein Vertrag nun bekommen, jetzt wäre das Problem das ich nur mein Hotspot Option sehen kann, aber nicht mein Internet und Phone vertrag. Angeblich hätte ich keine Gebucht!???   Außerdem Regestriert das ding sich schon zu lan...

Derw960 von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen.   Ich ziehe nächste Woche nach Berlin. Am Montag (15. Oktober) habe ich Vodafone Kabel Internet bestellt. Ich kontaktierte via LiveChat und der Agent rief mich zurück. Die Bestellung wurde am Telefon abgeschlo...

krisdevlin von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Verträge zusammenfügen

Hallo, ich hätte da mehrere Anliegen:Ich weiß nicht mehr genau warum, ist schon etwas her, aber ich musste in meiner alten Wohnung jeweils einen Vertrag für Kabelinternet und HD-TV abschließen. Nun bin ich umgezogen in ein Mehrparteienhaus mit Vodafo...

Evo216 von Netzwerkforscher
  • 432 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes