Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, da ich weder über das eMail Kontaktformular noch per Whatsapp bisher eine Antwort bekommen habe, stelle ich meine Frage hier nochmals: ich möchte gerne in den 1GBit Tarif wechseln. Wenn ich durch den Bestellprozess gehe, wird mir angezeigt, d...
Hallo,unser Vertrag mit einem anderen Anbieter für DSL läuft demnächst aus. Da in unserer Kleinstadt Bergen mittlerweile Kabel ausgebaut hat, möchten wir die Chance zum Wechsel nutzen. Die Frage ist nun, ob ein ÜP an unserem Wohnobjekt vorhanden ist ...
Hallo.Ich weis nicht wo hin mit meinem problem, bin kein forum Profi.Es geht um folgendes.Mein Freund hat mit vodafon teledoniert wegen wiederholten problemen.Daraufhin hat ihm die Dame kostenloses HD angeboten, ohne die info das dies dazu führt, das...
Ich habe innerhalb Vodafonde meinen DSL Kabelvertrag in einen anderen Tarif durch Kündigung des alten und Neuabschluß gewechselt (dieselbe Wohnung). Nun will Vodafone trotz Portierungsantrag meine Rufnummer nicht mitnehmen. Was kann ich machen? Ich h...
Hallo könnt ihr mir weiterhelfen , da die kollegen am Telefon sich etwas dummstellen ich habe am 03.05.2018 einen Vertrag abgeschlossen bei Vodafone Kabel, mit bis zu 12 Monate keine Grundgebühr bei einem noch bestehenden Internetvertrag. Durch ...
Hallo, ich hab einen Kabel Internet Anschluss bestellt und die Rufnummernmitnahme von meinem alten DSL Vertrag von O². Soweit alles gut, der Techniker von Vodafone war da. Die bestellte FritzBox ist installiert. Vodafone hat mir bestätigt, daß die Ru...
Guten Tag,ich habe aktuell seit dem 01.10.18 einen laufenden Vertag mit Internetanschluss und TV über die 4k Giga TV Box. Zusätzlich habe ich bei Vertragsabschluss via Telefon Sky Starter + Bundesliga dazu gebucht, dies ist im Kundenportal auch so ve...
Servus zusammen, nun wurde meiner Frau an der Tür eine GigaTV Box angedreht und es hat geheissen, das dieser Vertrag durch die 14-tägigen Rücksendung des Gerätes dann aufgelöst wird. Das haben wir natürlich gemacht und zur Sicherheit bei der Hotline...
Kann man bestehende Laufzeitverträge mit Kombipaketen, in kleinere Pakete umwandeln, also downgraden während der noch laufenden Vertragszeit?Ich möchte nämlich kein Kombipaket mehr nutzen, stattdessen nur eine Internetverbindung, ohne Telefon etc.
Hallo, wenn ich versuche mit meiner alten Kabel Deutschland Kundennummer versuche mich hier anzumelden: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/benutzername/vertrag_kabel Dann erscheint bei mir die Fehlermeldung, dass die Nummer keinem Account z...