Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-IP-Festnetz-Nummer

Hey,Ich möchte bald einen Vertrag bei DeinHandy mit einem Vodafone Vertrag abschließen. Zur Aktivierung der GigaKombi benötige ich jedoch eine Vodafone-IP-Festnetz-Nummer.Hat jemand eine Ahnung, was das ist und wo ich die vielleicht finden könnte?Vie...

Sideswibe von Smart-Analyzer
  • 3324 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet & Phone Cable 200 viel zu langsam Teil 2

Hallo, ich hatte bereits einen Thread mit einer vorübergehenden Lösung zu dem Thema gehabt. Da der geschlossen wurde, das Problem aber weiterhin existiert und es nur eine temporäre Lösung gab, hier der neue Thread dazu.Die vorübergehende Lösung war e...

StefanieL von Digitalisierer
  • 1076 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Günstigste TV Tarife

Hallo.Ich sehe zur Zeit öffentliche und private Kanäle in HD. Mehr Zusatzoptionen habe ich nicht.Ist das der Basistarif oder gibt es darunter noch mehr Möglichkeiten ? Die Sache ist die. Die privaten Kanäle sehe ich eh kaum. Gibt es einen Tarif bei d...

Eulenmann von Smart-Analyzer
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung online nicht möglich

Hallo, laut Verfügbarkeitscheck ist an meinem Anschluss eine 500Mbit Leitung möglich,  zur Zeit ist es eine 200 Mbit Leitung. Leider kann ich online im Kundenservice keine Anpassung auf 500Mbit vornehmen. Kann mir evtl. ein Moderator weiterhelfen?Zu ...

Raffi82 von Netzwerkforscher
  • 749 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cable-Way einfach nicht zu erreichen

Aufgrund des Umzugs moechte ich einen neuen Installationstermin mit Cable Way Nord gmbH ausmachen. Laut Info von Vodafone sollte der Techniker inberhalb 48 Std. einen Termin mit mir festlegen. Jedoch niemand hat mich angerufen. Am 12.02.2019 habe ich...

magzsc831 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone reagiert nicht auf außerordentliche Kündigung

Guten Tag liebe Community, sehr geehrtes Vodafone Team, ich halte mich kurz und schildere nur das wichtigste: Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Kabelvertrag mit Vodafone vorzeitig zu beenden. Selbst nach mehrfachen Aufforderungen (telefonisch u...

Vodafone is not receiving my payments

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Monaten muß ich feststellen, daß verschiedene meiner Zahlungen angeblich nicht bei Ihnen ankommen und daher mein Konto einen Rückstand aufweist. Zum besseren Verständnis darf ich anmerken, daß in meinem Fa...

AliDJ von Netzwerkforscher
  • 287 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarif wechseln von Kombi Paket Komfort 50 zu Red Internet

Hallo Gemeinde, Ein paar Fragen an Experten: 1. Ich würde unseren Anschluß gerne von Kombi Paket Komfort 50 mit Kabelanschluss, HD-SenderweltzuRed Internet & Phone100 Cable + GigaTVwechseln. Geht das unterjährig oder muss ich bis zum Vertragsende war...

Grizzler1 von Netzwerkforscher
  • 578 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6490 lässt sich nicht aktivieren

Habe heute meine neue Fritz Box 6490 cable bekommen und dachte das aktivieren wäre ein Kinderspiel. Leider hat das so gar nicht funktioniert. LAN Verbindung mit dem PC, WLAN Verbindung mit PC und Smartphone, diverse Browser. Immer blinkt die Lampe "P...

Gelöst! Meine Briefe gehen an die falsche Adresse

Sehr geehrte Damen und Herren! Bei mir läuft gerade ein Wechsel von DSL auf Kabel.Das läuft bisher auch alles sehr gut. Nur bekommt nun mein Neffe meine Briefe.Heute hat er einen Brief bekommen, der eigentlich anan mich und an meine Adresse geschickt...

Kadse von Giga-Genie
  • 942 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes