Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, seit heute sind bei uns 1.000Mbit/s buchbar. Ich habe derzeit einen 200Mbit/s-Vertrag (Internet & Phone Kabel 200, noch aus Kabel-Deutschland-Zeiten) und möchte diesen gerne auf einen 1.000Mbit/s-Vertrag (Red Internet & Phone 1000 Cable) upgra...
Am 21. Januar 2019. Ich rief die Nummer 0800 7733134 an, um meine Internetverbindung von 2 play PLUS 100 auf 2 play FLY 400 kostenlos zu erweitern. Das Angebot besagte, dass für die Vertragsänderung keine Gebühren anfallen würden und ich nur 39,99 € ...
Hallo! Die Analogabschaltung ist noch keinen Monat her (66539, Neunkirchen), schon bekomme ich einen Werbebrief von Vodafone in dem mir 400Mbit/s (statt den bisherigen 200Mbit/s) angeboten werden. Der Brief ist auf Montag, den 4. Februar datiert, a...
Hello there, My name is Anuradha Bhukel. I will leave Germany and move to United states form 01.04.2019. Hence, I would like to cancel my contract from Vodafone with effect 01.04.2019. Please consider this as my notice for termination. If there are a...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen, weil ich eine Unstimmigkeit mit meinem Vertrag festgestellt habe. Ich habe diesbezüglich auch schon mit den Kollegen der Vertrags- bzw. Rechnungsabteilung telefoniert. Zwischen Weihnachten 2018 und N...
Hi, I would like to cancel my cable connection from Vodafone on 28th of February 2019 since I am leaving Germany for good. I would like to know the next steps and information on where to deposit the cable box. Best, Edit: Thread moved to matchin...
Dear Vodafone Team, I am Itrat Rubab. I am subscribed to the Vodafone DSL Internet from X*. Details: - Contract number - xxx*Customer number - xx*I wanted to stop the subscription from September, 2018. To do this, I went to the Vodafone franchise in ...
Hello Vodafone i don;t understend why you putt me to whrite this message on community forum but here we are, Please cancel the Giga Tv contract not the DSL contract. Thank you. Hallo Vodafone, ich verstehe nicht, warum Sie mich dazu bringen, diese ...
Guten Tag, Habe am vergangenen Dienstag einen Vertrag per telefon abgeschlossen aber bis heute keine Unterlagen erhalten. Also hab ich heute mal die Hotline angerufen, und mir wurde gesagt das ich keinen Vertrag abgeschlossen habe.....aha!! Hab den ...
„Nutzen Sie Kabel-TV?“ – Unseriöse Unitymedia-Anrufe nerven„Sie haben einen Kabelanschluss, der nicht in Ihrem Vertrag enthalten ist. Wenn Sie diesen jetzt nicht anmelden, müssen wir ihn abklemmen“. Mit Formulierungen wie dieser versuchen Mitarbeite...