Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel zu DSL wechseln wegen Umzug

Hallo liebes Vodafone Team, ich werde am 01.02.19 umziehen. Aktuell habe ich einen Kabelvertrag (Red Internet & Phone 100 Cable).An meiner neuen Adresse ist aber nur DSL verfügbar, laut der Online Seite. Jetzt meine Frage wie geht das ganze von Statt...

xGmRx von Netzwerkforscher
  • 1873 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1-GBit-Tarif und FritzBox dahinter?

Moin zusammen! Ich habe vorgestern meinen Kabeltarif von 200 MBit mit Homebox auf 1 GBit umstellen lassen. Dass dafür noch keine Homebox verfügbar ist, weil die 6491 noch nicht freigegeben ist, ist mir schon klar, mein Plan war, hinter den Arris-Rout...

Zaphod231 von Netzwerkforscher
  • 2545 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Überweisung nach Widerruf Bankeinzug

Die Frage wurde zwar schon häufiger gestellt, aber was ist denn jetzt die aktuelle Bankverbindung von Unitymedia? Warum ist man nicht in der Lage, die IBAN auf den Rechnungen vollständig abzudrucken bzw. irgendwo in den AGBs anzugeben. Klar, auf der ...

Gelöst! GigaTV Net Box Bild ruckeln

Hallo zusammen, wir nutzen Internet & Phone 100 Kabel und haben seit kurzem die GigaTV Net Box, zusätzlich zur GigaTV 4K Box. Es ist grauenhaft und extrem nervig über die Box Filme zu schauen. Das Ruckeln ist fast nicht auszuhalten, obwohl die FritzB...

Jochen1805 von Smart-Analyzer
  • 11175 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone Phone & Cable Freischaltung

Moin,bei meinen Eltern hat die Telekom den alten analogen Anschluss gekündigt. Daraufhin sind wir zu Vodafone gewechselt. Vorgestern war der Techniker da und hat die Kabel Box angeschlossen. Wenn man per WLAM verbunden war kam dann schon die Info:"Ih...

vomnus von Smart-Analyzer
  • 5917 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo,ich habe ein Problem und zwar habe ich Ende Januar eine Tarifänderung vornehmen lassen.Hat auch geklappt und die Produkte funktionieren.Mein Problem ist nun, dass ich bis heute keine Auftragsbestätigung oder ähnlihes erhalten habe.Habe den Supp...

noX1609 von Netzwerkforscher
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moderne Leitung ins Haus, aber nicht bis zur Wohnung. Welcher Vetrag?

Moin liebe Community, schonmal danke für alle Antworten im voraus. Erstmal ein paar Hintergrundinformation:Ich wohnen als Eigentümer einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, welches ein Altbau ist. Momentan beziehen wir einen Telekom Magenta M Vertra...

ole2912 von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem bei Sofortaktivierung

Hallo, Wir haben am21.01.2019 einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag abgeschlossen.Aktivierung war geplant für Montag, also der 4.2.2019.Allerdings bekomme ich bei der Sofortaktivierung immer nur folgende Meldung:Sie haben Ihren Kabelrouter erf...

Dom0815 von Smart-Analyzer
  • 953 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancellation (Leaving Germany)

Hi , I am leaving Germany on 26 December 2018. I have requested to terminate my contract but it is "process". Please tell me where should I post router and how. I need to packaging and house hold things sale. regards Dure Sameen

Sameen von Netzwerkforscher
  • 507 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes