Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo immar am aben ca 19 uhr ist das Internet ganz langsam
Hello,I am moving to a different city in Germany and the customer representative whom I called informed me that the services are not offered in the new place where I am moving to. He asked me to send a termination notice. To whom/where should I send ...
Hallo, vielleicht kannn mir jemand helfen.Ich möchte meinen Red Internet und Phone Cable Vertrag bei Vodafone frei schalten lassen und mein Aktivierungscode geht nicht. Habe schon einen neuen bekommen und áuch bei dem wird mir gesagt, dass ich den A...
Moin, Ich habe folgendes Problem. Ich habe letztes Jahr ein Giga Tv vertrag abgeschlossen. Der Herr hat mir alles erklärt und sich auch Zeit für das gespräch genommen. Heute habe ich eine abbuchung auf mein Konto gehabt die knapp 10 € teurer war. Als...
Ich habe seit Tagen eine derart schlechte Internetverbindung. Ein 250Mbit Vertrag mit einem Download von 3Mbit abends. Der Support spricht von einem Kapazitätsengpass, kann aber nicht sagen wann dieser behoben wird. Es können Tage, Wochen, Monate sei...
Hello, I'm leaving Germany, and sadly won't need my lovely vodafone kabel internet anymore. Can you please advise how I close the account and return the kabelbox? Thanks, Andrew.
Hallo! Ich habe einen Vertrag für die Kabelverbindung. Als ich ihn unterschrieb, teilten mir Verkäufer mit, dass das Kabel an meiner Adresse verfügbar ist.Mehr als einen Monat habe ich auf den Montagetermin gewartet.Und jetzt habe ich Informationen v...
Hallo, da das analoge Fernsehen nun bei uns weg ist, wollte ich eine zweite Smartcard fürs Schlafzimmer bestellen. Laut HP wäre das kostenlos. Nun versuche ich seit einigen Tagen eine zu bestellen, aber ich komme nicht auf die Seite um den Prozess zu...
Hallo,Ich habe seit März 2018 Tickets offen und melde mich fast monatlich bei der Hotline um mir die Kosten zu erstatten da ich anstelle von 200Mbit/s Abens(20-23Uhr) regelmäßig nicht mehr über 20Mbit/s heraus komme(zudem Spinnt der TV-Empfang regelm...
Ich habe eine Telefonflat für das Festnetz deutschlandweit. Trotzdem werden mir für normale Gespräche ins Festnetz Gebühren berechnet. Kann ich diese zurückfordern und bis zu welchem Zeitraum?