Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 122 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Telefonflat

Ich habe eine Telefonflat für das Festnetz deutschlandweit. Trotzdem werden mir für normale Gespräche ins Festnetz Gebühren berechnet. Kann ich diese zurückfordern und bis zu welchem Zeitraum?

Tamlicha von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsfrist Netflix Promo

Ich nutze seit 9 Monaten Netflix kostenlos, dank der letztjährigen Vodafone Promoaktion. Nun ist das Jahr bald vorbei und ich muß dieses Abo ja kündigen. Leider finde ich nirgends eine Info welche Frist eingehalten werden muß. Kann mir da jemand weit...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 1340 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,ich wollte mich auf diesem Wege über die Inkompetenz von Vodafone beschweren.Mein Fall:Altvertrag von Kabel Deutschland (Internet, Telefon und TV) konnte laut Kundenmitarbeiter nicht auf einen Neuvertrag von Vodafone umg...

Falena91 von Netzwerkforscher
  • 3595 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New contract

Hi so, am I client of Vodafone for around three or something years so I had a two year contract, that was renewed automatically with the same second year price ... of course that was pretty expensive and I received no notifications about that ...Now ...

fotoramic von Digitalisierer
  • 780 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung

Hallo,ich bin echt enttäuscht und ratlos: Vor etwa acht Monaten habe ich einen Internet-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und direkt bei Vertragsabschluss habe ich mich beim Kundenservie mehrfach versichert, dass ich außerordentlich kündigen kann, w...

Guest1 von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wrong contract start date and incomplete address

Hi,I received my Vodafone Kabel deutschland contract which I purchased via check24.The start date is 10 days earlier than the one I asked. I contacted Vodafone and they asked me to post a message on the forum.Moreover, when I entered the address, I e...

Kk6 von Daten-Fan
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Giga (4K Box) NICHT bestellt

Hallo zusammen, ch habe schon einige andere Beiträge mit diesem "Problem" gelesen und hoffe das auch mir so kompetent geholfen wird. Das alte Lied, Giga Tv (4K Box) NICHT BESTELLT, aber das interessiert Vodafone ja nicht. Ich habe im Juli 2018 einen ...

Bigosz90 von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5021

Hallo zusammen,Ich habe vor ein paar tagen versucht, die gigatv-box anzuschliessen und bekomme leider bei allen sendern den fehler 5021. wenn ich den fernseher direkt am kabel habe, funktioniert der anschluss einwandfrei. Alle Sender sind da wo sie i...

Id-supreme von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag Kabel

Hallöchen,Ich habe folgendes Problem. Ich bin gestern in meine Neue Wohnung gezogen und habe den Kabel Router wie beschrieben angeschlossen und in betrieb genommen. Leider blinkt seit dem die Internetleuchte Rot und ich weiss nicht wieso.Muss ich jet...

Pudiput von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung und falsche kundendaten

Hallo,bin seitdem 3.11.2018 bei Vodafone und habe Red 200Telefon nutzen wir eh nicht. Aber wir haben seitdem30.000 im Download und Upload 10.000,Ping hatten wirtatsächlich mal 0 aber meistens so um 30.Heute 36.5,11,8 und 12.Per LAN gemessen und auch ...

Tinaplay01 von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes