Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe heute einen neunen Moblifunkvertrag abgeschlossen. Einen DSL-Vertrag bei Vodafone habe ich schon.Ich habe mich für den Young M entschieden.Am Telefon wurde mir zugesichert, dass die Giga-Kombi greift. In de...
Hallo, ich habe am Mittwoch telefonisch bei Vodafone das Sky Sport Paket gebucht und seit dem 2 mal dort angerufen und gefragt wie lange es ungefähr dauert bis es freigeschaltet wird. Daraufhin sagte man mir das sie darauf keinen Einfluss haben und d...
Hallo Zusammen,ich habe meinen Vodafonanschluss im Keller, benötige aber im 1. OG schnelles Internet. Es ist ein großes Einfamilienhaus und neue Kabel bekomme ich nicht ohne weiteres durchs Haus gezogen. In allen Zimmern habe ich jedoch alte TV Dosen...
Hallo Zusammen! ich habe folgendes Problem: im September letzten Jahres hatten wir uns dazu entschieden von der Telekom ( MagentaTv) zu Vodafone zu wechseln. Am 11.02.19 war es dann endlich soweit. Ich wollte dann alles einrichten und Fernsehen, do...
Hallo,AVM hat das Update auf FritzOS 7 für die auch von Vodafone vertriebene 6490- Box zum Download freigegeben. Wann wird die "customized version" von Vodafone zur Verfügung stehen?VG Manfred
Guten Abend, Ich sehe in meinen Vertrag das ich zwei Fernseher Verträge habe. 1. Vodafone TV Connect für 10,00-, €2. Vodafone GigaTV Cable für 12,31-, € Was macht Vodafone TV Connect?Was macht Vodafone GigaTV Cable ? Ich möchte nur TV am Fernseher gu...
Hallo liebes Vodafone Team, Ich habe einen bestehenden TV Vertrag mit Kabel Deutschland bzw. Vodafone.Nun hätte ich gern eine zweite Smartcard für einen anderen Fernseher mit einem seperaten Receiver inkl. CI+ Modul (DVB-C). Im Telefonischen Bestellp...
Hallo Leute ich habe letzte Woche Montag am 11.2.2019 meine offenen Rechnungen bezahlt mittwoch wurde dann mein TV wieder freigeschaltet bis jetzt habe ich aber immer noch kein Telefon und kein Internet kann mir jemand sagen woran das liegen kann?Ich...
Meine Kundennummer wird bei der Registrierung nicht erkannt. Mein Vertrag ist sehr alt (Kabeldeutschland noch)Aktivierungscode hab ich nicht. Gibt es ne andere Möglichkeit?
Hallo nochmal, gute Nachrichten! Heute wurden wir wohl endlich freigeschaltet, und zwar nicht nur für 400Mbit/s, sondern gleich bis zu 1.000Mbit/s! Soweit so gut, allerdings lassen sich die Tarife im Rahmen eines Tarifwechsels irgendwie immer noc...