1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie Buchen: Vodafone HD Premium Cable 2 Monate kostenlos testen. Ab dem 3. Monat 9,99 € mtl.*
Volker108
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kabel:

Hallo,
da Sky plötzlich RTL Crime nicht mehr anbietet, bin ich als betroffenes Sky-Opfer darauf gestoßen, dass es bei Vodafone im Kabel noch im Premium HD-Paket angeboten wird.
Ich bin dort schon Kunde seit KD-Zeiten und beziehe den Kabelanschluss selbst über die Mietnebenkosten. Um die Privaten in HD sehen zu können, habe ich mir 2011 ein Ci+-Modul bei KD gekauft und habe dort eine Smartcard drin, ferner habe ich den HD-Receiver mit großer Festplatte und weiterer Smartcard inklusive Privat-HD.
Nur auf diese möchte ich jetzt zusätzlich RTL Crime freischalten lassen.
Hierzu gibt es im Kundencenter überall für das Zusatzpaket HD Premium Cable das Angebot 2 Freimonate und danach 9,99 Euro/Monat mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Dies geht für das eine tatsächlich gewünschte Programm so gerade noch an unsere finanzielle Schmerzgrenze, es lässt sich aber irgendwie technisch nicht wirklich dazu buchen (?).
Noch ein Hinweis:
Giga TV möchte ich auf keinen Fall, da wir weder 4k noch die App nutzen wollen und zum jetzigen Zeitpunkt auch keinen Receivertausch wollen.
Da ich gerne die 6. Staffel von Arrow ab Beginn sehen würde, benötige ich eine schnelle Lösung. Sonst müsste ich gleich auf die Blurays von amazon gehen und sie nach dem Anschauen wieder bei ebay verkaufen.

Könnt ihr evtl. helfen, das HD Premium Cable Angebot für 9,99 Euro/Monat nach 2 Freimonaten für mich zu buchen?
Auf jeden Fall vielen Dank im Voraus!
Volker 
Angebot:

Vodafone HD Premium Cable

2 Monate kostenlos testen. Ab dem 3. Monat 9,99 € mtl.* Mit 4-Wochen-Frist kündbar. Die besondere TV-Auswahl mit bis zu 22 zusätzlichen HD-Sendern ohne Werbeunterbrechung.

17 Antworten 17
Grit
Moderator:in

Hallo Volker,

ich hab das jetzt mal in die Hand genommen und die Umstellung bearbeitet. Die Smartcard bleibt freigeschaltet, bis die GigaBox bei Dir ist. Die Senderpakete müsstest Du ab sofort nutzen können. Die anderen Karten und Verträge bleiben von der Umstellung unberührt. Meiner Einschätzung nach sollte das mit dem Staffelstart von Arrow und der 4K Box zeitlich klappen. 😉 Achja, die Box kommt mit DHL, eine Packstation kann ich jetzt aber nicht mehr eintragen.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Volker108
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

S U P E R!!!

Ganz herzlichen Dank für deine freundliche und kompetente Hilfe!
Konnte aber leider nur den Daumen hoch wählen, "Als Lösung akzeptieren" ist leider nicht mehr im Angebot und damit für mich auch nicht mehr auswählbar (?).
Du kannst den Fall aber hoffentlich trotzdem schließen - ich bin jetzt jedenfalls wunschlos glücklich.... na ja, fast: ich wünsche dir noch eine besonders kühle Erfrischung nach Feierabend, die ist aber sowas von verdient!!!   Smiley (überglücklich)
Viele Grüße aus Berlin
Volker

Volker108
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

leider doch noch eine letzte Frage.
Unter Verträge wird mir das neue Plus-Paket wie folgt angezeigt:

Vodafone HD Premium Plus Cable
Vertragsbeginn: 01.08.2018
Frühestmögliches Vertragsende: 01.08.2019
Letztmöglicher Kündigungseingang bis: 19.06.2019

Ich kann das aber innerhalb der ersten beiden Gratismonate wieder kündigen, oder?
Ohne vorherige Testmöglichkeit würde ich es ansonsten aber lieber nicht wollen und müsste dich bitten, es wieder rauszunehmen.
Sorry für die Nachfrage!
Viele Grüße Volker
Grit

Hallo Volker,

das Premium Plus hast Du für 2 Monate kostenfrei drin. Solltest Du es wieder los werden wollen, kriegen wir das hin.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Volker108
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

danke! Dann ist ja alles gut!

Nur für den möglichen Fall der Abbestellung des Plus-Pakets innerhalb der zwei Testmonate:
Wie müsste ich dann vorgehen, wenn dieses Thema dann schon geschlossen ist?
Neues Thema eröffnen oder PN an dich oder...?

Die neuen Sender haben auf der alten Karte im Recorder gestern schon funktioniert und die neue 4K Box ist von DHL per mail schon für heute angekündigt - also alles perfekt!

Grüße aus Berlin
Volker

Tina

Hallo Volker108,

ich lasse Deinen Beitrag dafür offen und Du meldest Dich dann einfach hier wieder.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Volker108
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

ich habe festgestellt, dass ich das Premium Plus-Paket nicht nutze und möchte daher den kostenlosen Test noch vor Ablauf der 2 Monate beenden.
Kannst du es bitte wie zugesagt bei mir wieder rausnehmen?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße aus Berlin
Volker

Tina

Hallo Volker,

ich habe mich darum gekümmert. Das Abo HD Premium Plus ist nun beendet. Du bekommst dafür auch noch eine separate Bestätigung per Post.

Hast Du noch offene Fragen?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!