1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wegen des Umzugs ist meine Verbindung von KABEL 400 mbit/s zum DSL 16 mbit/s reduziert..!!!
Luvmyvodafone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, Guten Tag..!!! 

Zurzeit verwende ich Ihre Kabel Deutschland-Produkte - Red Internet & Phone 400 Cable Aktion.

Ich werde innerhalb der nächsten 15 Tage in derselben Stadt von meiner alten in eine neue Wohnung umziehen.

Ich habe die Verfügbarkeit der Vodafone-Verbindung in der neuen Addresse schon geprüft. Es gibt nur DSL 16mbits verfügbar in der neuen Wohnung [ Erstbezug ]. Es passt für mich nicht gut, weil ich und meine partnerin gleichzeitig 4kTV, Surfing, und Whatsapp video-Anruf in der Netz-Verbindung verwenden werden.

Die Nachbarn in der nahe gelegenen Wohnung hat 1000 mbits Verfügbarkeit per Kabel. Ich möchte das gleiche Produkt in meiner neuen Addresse verwenden.

Wie lange dauert normalerweise eine Kabel-Verbindung mit mindestens 400 mbits in einer neuen Wohnung zu erhalten, wenn es eine schnelle Verbindung in der Nähe gibt ? Gibt es andere Möglichkeit für mich, um Fast-Internet zu abonnieren ?

Ich habe in diesem Forum gelesen, dass viele Leute während des Umzugs gleichzeitig mit Kabel Verbindung in der alten Wohnung und DSL in der neuen Wohnung bezahlt hatten. Was soll ich tun, um dies zu vermeiden ?

Wie viel kostet ein Vodafone-Umzug, wenn ich innerhalb der gleiche Stadt umziehe?

Ich danke Ihnen im Voraus. 

MfG

Harish Ponnuswami

12 Antworten 12

Danke Lars. Ich habe das gemacht. Ich warte zur Zeit für eine Antwort von Vodafone. Das oben erwähnte Anrufnummer war nicht verfügbar. Es ist einfach, um eine Verbindung mit Vodafone anzufangen. Aber es ist ganz gegenteil, wenn jemand zum Kündigen möchte. Niemand in den Kundenbereich hat Geduld zu helfen. Ich denke, ich soll meinen Namen in Forum wechseln.. Smiley (zwinkernd)

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Luvmyvodafone,

dann ist ja hier soweit alles geklärt. Mehr können wir leider nicht machen. Ist es okay, wenn wir den Beitrag schließen?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, bitte..  Danke für Ihre Hilfe !! 

LG

H